Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha1021

RCLine Neu User

• »Micha1021« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:36

Multiplex Funcopter

Verkaufe meinen Multiplex Funcopter RR Version. Habe ihn mir am 27.09.2010 gekauft. Bei meinem ersten Flug bin ich unglücklich gelandet, sodass mir das Heckzahnrad gebrochen ist. Das habe ich dann erneuert. Beim zweiten Flug wieder eine schlechte Landung und das Heckrohr hatt jetzt eine Beule. Ich traue mir nicht mehr zu den Funcopter zu fliegen, weshalb ich ihn heirmit verkaufe. Ich glaube fliegen ist nicht meine Welt und bleibe lieber am Boden.
Zwei Lipo Akkus Dyamond XC-3300 3S 11,1V 26C sind mit dabei.
Denke 300€ sind ok, oder?
Tel. 015114977002
morgen geht er in die Bucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha1021« (3. Oktober 2010, 22:37)

Micha1021

RCLine Neu User

• »Micha1021« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:09

RE: Multiplex Funcopter

Verkauft, bitte schließen.
Danke