Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:30

Esky Lama V4 in Silber

Hallo,

verkaufe meinen 2,4 GHz Koaxialheli von Esky.

Bilder oder Video könnte ich dann bei Bedarf per Mail versenden.

Der Neupreis betrug ca. 100€.

Mit dazu gebe ich

etliche standart Rotorblätter sowie 2 Sätze unzerstörbare extreme Blätter und 1 Satz steife Tuningsblätter für draussen (NP alle ca. 30 €).

1 Aluset - Rotorkopf (NP 30 €) mit Taumelscheibe und Blatthaltern sowie mit verlängerter Rotorwelle (seitdem kein Blattsalat).

der Originalakku wurde noch nie geladen, da ich meine 2S 450 mAh Akkus geflogen bin. Daher immer nur kurze Flugzeiten und zwischen den Akkuwechsel immer ausreichend Pausen gemacht und die Motoren zu schonen. Die Originalbatterien für den Sender sind noch eingeschweisst. Das Ladegerät wurde nicht genutzt.

Modell ist im Top-Zustand, lediglich die Karosse wurde vor dem Tuning durch Blattsalat etwas in mitleidenschafft gezogen.

Verkauft wird der Koax da ich mich auf FP und CP weiterbilden möchte.

Preisvorstellung 69,- Euro

Gruß

Galleon
E-sky Honey Bee V2, E-sky Lama V4;
E-flite Blade MCX S300, E-Flite Blade MSR, E-flite Blade SR 120;

GWS Tiger Moth, GWS ME 109, GWS Focke Wulf 190, Horizon Trojan, LM Focke Wulf 190, Fly Dragon, Jamara Cox Zero;

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:50

achja

Originalverpackung ist vorhanden.

Fernsteuerung Mode 2 (kann umgestellt werden);

Durch Umbau ist er outdoor-flugtauglich;
E-sky Honey Bee V2, E-sky Lama V4;
E-flite Blade MCX S300, E-Flite Blade MSR, E-flite Blade SR 120;

GWS Tiger Moth, GWS ME 109, GWS Focke Wulf 190, Horizon Trojan, LM Focke Wulf 190, Fly Dragon, Jamara Cox Zero;