Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:41

HK450 Pro TT Kit , FBL Kopf ,Gyro ,Servos u.s.w.

Hi, so ich muss leider ein paar Teile verkaufen ,damit ich den Überblick behalte.

1. ****VERKAUFT***Ein HB 2835 3800KV Motor 4 Flüge jung mit fertig gelöteten Steckern für 14,- Euro incl. Versand

2.***VERKAUFT***Ein KDS800 Gyro technisch und optisch 100% OK . Neues Pad ist schon drauf .Habe lediglich das Kabel mal neu gelötet. Preis 20,- Euro incl. Versand

3.**reserviert bis Geldeingang** Ein HK FBL Kopf (RJX Clone) fertig gebaut mit Wellen und TS . Neu und unbenutzt. Preis 28,- Euro incl. Versand

4.
****VERKAUFT*****3 Hitec HS-65HB Servos + HS56 HB . Die 3 65er sind technisch OK jedoch optisch etwas mitgenommen. Kommt vom vielen umbauen. Der 56er hat ein kleines Loch im Gehäuse und müsste mal geprüft werden. Zudem hatte er mal einen Kabelbruch und musste gelötet werden.
Wegen dem optisch schlechten Zustand für alle 4 Servos zusammen 28,- Euro incl. Versand

5.
****VERKAUFT****Hier nun ein nagelneuer und nur fürs Foto ausgepackter HK 450 Pro TT als Kit.
Hat mich 60,- euro incl. Versand gekostet. Da er heute frisch gekommen ist und wie erwähnt unbenutz, gebe ich trotzdem 5,- Euro Rabatt und biete Ihn nun für schlappe 55,- Euro incl. Versand an.

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »neotask« (6. Oktober 2010, 22:45)

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:48

bitte schließen