Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:36

HK500 GT fast komplett **PREISUPDATE**

Hi, so noch ein Teil was wegen Platzmangel weg soll.

Hierbei handelt es sich um den HK500GT .
Der Heli hatte genau 3 Flüge runter und ist im prinzip wie neu. Der Rotorkopf und der Gyro sind nicht dabei.
verbaut bleiben Typhoon 1800KV Motor, HK70A Regler mit Governor , 3 TS Servos TP 930 Digital und auch das Heckservo TP930 Digital bleibt verbaut. Zudem lasse ich die schöne Rockamp Haube drauf. Landegestell und Hauptwelle sind original Align. Das Heckrohr ist Carbon. Zudem hat der Heli das Aluheck verbaut.

Also nur noch den Kopf und Gyro kaufen (wäre ein idealer FBL Heli) und schon ist er komplett.
Der Heli ist wie neu und im super Zustand. Als zugabe lege ich noch ein 5S 3000er Lipo auch nur 3 Flüge jung bei.

Für den Heli so wie er auf dem Foto zu sehen ist und beschrieben wurde incl. Lipo, hätte ich gern 155,- Euro incl. Versand.
Zum Versand werde ich das Heck und Landegestell abmontieren.

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »neotask« (6. Oktober 2010, 21:48)

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:22

Hier nun mein letztes Preisupdate bevor er in die Bucht geht.

140,- Euro incl. Versand

Gruß Olli

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:47

****VERKAUFT bitte schließen ****