Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:34

[V] Logo 600/700

Hallo,
ich verkaufe meinen Logo 600 mit Stretchkit zum Logo 700.
Der Heli wurde 20 Flüge lang als Kamerahelikopter eingesetzt, hat also keine wilden 3D Eskapaden hinter sich ;-) und hatte keinen
Er ist als Logo 600 ganz normal fliegbar und dazu gibt’s aber auch ein Stretchkit um ihn so zu verlängern, dass er 710mm Blätter aufnehmen kann! Mit 10/12s hat man damit einen der leichtesten 700er Helis auf dem Markt.

Angebot:
- Logo Mechanik mit Paddelkopf. Der Zustand des Helis ist 1A.
- Neue unbenutzte weiße Haube. Es wurden noch nicht einmal die Haubengummis eingesetzt.
- Motor: Xera 4030/3y 470kv
- Regler: Kontronik Jive 60A mit fettem Kühlkörper und neuster Softwareversion V10
- Taumelscheibenservos: 3x Futaba S9451 Digi-Servos
- Gyro: Logictech LTG6100 mit zugehörigem Heckservo!
- Akkus: 4x 5s 5000mAh 25C Turnigy-Lipos, als 2x 10s genutzt. Jeweils 10 Zyklen drauf.
- Empfänger: Bei Bedarf könnte ich einen AR7000 oder AR9000 mitverkaufen
- Hauptrotorblätter: 720mm CFK no-names, die super gingen + 710mm S-Schlag Spinblades

Das Stretchkit umfässt 2x 830mm lange Carbonheckrohre, einen 788XL-Heckriemen und eine längere Heckanlenkstange.
Der Logo ist derzeit mit einem M1 Hauptzahnrad ausgerüstet, dazu gibt’s ein M1 10-Zähneritzel 6mm, und wenn gewollt auch ein M07 Hauptzahnrad und 13+14er Ritzel!
Zudem gibt es ein paar Ersatzteile, um den Frust beim ersten Absturz zu mildern ;-) Mit dabei sind 2 fast komplette Ersatzrotorköpfe.

Zum Verkauf: Sollten bestimmte Teile nicht gewünscht sein, wie bspw. Akkus, Empfänger, Rotorblätter oder Servos, so ist dies alles verhandelbar. Also mit Wünschen bitte einfach bei mir melden!
Als Gesamtpaket stell ich mir 1200€ VB vor! Billiger kann man nicht nen 700er Heli fliegen!
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Grüße
Daniel