Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:06

Raptor 50 V2.5, langes Heck, komplett aufgebaut

bin aktuell dran, meinen Raptor 50 zu verkaufen. Sollte eigentlich mein Sommer-Heli werden, bin aber beruflich gar nicht dazu gekommen damit zu fliegen

• Raptor 50, auf SE umgebaut (langes Heckrohr) bis 620mm Rotorblätter, SE Heckrohrhalterung.
  • Blattschmied GCT Ultra 600mm HR Blätter
  • 3* Futaba S9206 auf Pitch, Nick und Roll (10 Flüge alt)
  • Futaba S3126 auf Gas (10 Flüge alt)
  • Futaba 9254 mit GY520 am Heck (10 Flüge alt)
  • Motor Yamada YS50-ST (gerade eingelaufen - 1 Gallone durch)
  • Dämpfer CY Muscle Pipe MP5 (neu, 1 Tank alt)
  • neue externe Glühvorrichtung
  • Tank, Kupplungsglocke, Kupplungsbacke, Landegestell neu
  • Quick UK Heckanlenkung
  • Nickwippen und Heckschiebehülse aus Alu dabei, noch nicht eingebaut
  • Raptor 50SE Haube in gelb (nagelneu)

Sollte mein Sommerheli werden, im Frühjahr aufgebaut auf gebrauchten Chassi, aber dann beruflich gar nicht zum Fliegen gekommen. Gegen Aufpreis würd ich ihn auch mit nem nagelneuen RJX fbl Kopf abgeben.

Mein Preis: 700,- € inkl Versand.

Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy_f« (9. Oktober 2010, 13:04)