Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:41

(V)Fast neuen Hirobo Quark SG 2,4 Ghz Jeti mit Zubehör

Hallo,

ich biete hier meinen quasi neuen Quark SG in der 2,4 Ghz-Jeti-Version an. Er ist gut einen Monat alt und funktioniert einwandfrei.

Bei einem der ersten Flügen beim Landen auf unebenem Boden hatte der Heckrotor Bodenkontakt. Quark-typisch ist dabei nur das Heckrotorblatt gebrochen (Schaumblätter). Neues Blatt ist drauf und seit dem über 30 problemlose Flüge. Als Start-/Landeplatz nehme ich nun eine Fußmatte.

Als Zubehör ist dabei:
  • Original-Ladegerät mit Netzteil
  • Original-Rotorblatt-Waage
  • Original-Schraubendreher
  • Ersatz-Rotorblätter
  • Ersatz-Heckrotorblätter (ein Heckrotor habe ich gebraucht, als der kleine auf unebenem Boden mit dem Heckrotor den Boden beim Landen berührt hat)
  • Anleitung
  • Bind-Plug für Jeti-Empfänger
  • Original-Verpackung
  • Rechnungskopie vom 7.9.2010 (Stein-Elektronik.de)

Neben dem Original-Zubehör sind noch drei Kokam-Akkus 3s 640maH mit entsprechendem Adapter auf das Quark-System dabei. Alle Akkus habe jeweils keine 10 Ladungen und wurden "gut" behandelt: Laden mit 0,6A und nicht Tiefentladen.

Neupreis mit den Zusatz-Akkus war ca. 630 EUR.

Ich verkaufe den Quark so schnell wieder, weil ich festgestellt habe, dass ich keine Lust habe, am Samstag Vormittag 55 Km zum Hallenfliegen zu fahren. Zumal der Weg fast mein Arbeitsweg ist. Und für draußen habe ich den 600er Rex.

Mein Preis ist 530 EUR inkl. versichertem Versand als DHL-Paket in D.

Viele Grüße
Matthias Eden

PS: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Evtl. Ansprüche gegen den Händler bei Defekten sind durch die beigelegte Rechnungskopie sicher gestellt.
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quark_SG_1_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:44

RE: (V)Fast neuen Hirobo Quark SG 2,4 Ghz Jeti mit Zubehör

Noch ein Bild vom Zubehör:

Bei den Kokam-Akkus habe ich bei einem den äußeren Schrumpfschlauch entfernt. Bei den beiden anderen nur eine kleine Ecke, damit die Kabel gut aus dem Fach geführt werden können. Die Akkus passen prima in den Original-Schacht. Sie haben BEC-Stecker und Kokam-Balancer.
  • Quark_SG_Zubehör1_klein.jpg

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:46

Noch ein Bild vom Quark selbst. Unten sieht man den Akku-Adapter rausgucken. Er hat Quark-seitig den gleichen Stecker wie die Original-Akkus und braucht nur herausgezogen zu werden, um den Original-Akku zu nutzen.
  • Quark_SG_2_klein.jpg

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:13

verkauft. Bitte schließen