Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:15

Blade MSR mit Alutuning + 4 Lipos in OVP! +Top+

Hi,

verkaufe hier meinen Blade MSR weil ich mich eigentlich nur noch meinem Hurricane 550 widme.

Verkauft wird:

Blade MSR in blau gehalten mit Alutuning Teilen. Verbaut sind:
- Alu Taumelscheibe
- Alu Hauptrotorgriffe
- Alu Anticollar

Die Originalteile sind im Set mitdabei. Zusätzlich noch einige Ersatzteile wie z.B. Schrauben, Heckblatt, Paddelstange mit den Paddel, die originale plastik Taumelscheibe.

Im Paket sind zusätzlich noch mit dabei

- Taumelscheiben Einstellhilfe in rot
- 4 Lipos (1x 120mah, 3x 150mah; über den Zustand der Lipos kann ich nichts mehr sagen, da ich sie schon länger nicht mehr geflogen bin)
- Ladegerät welches ein Laden von 4 Lipos gleichzeitig ermöglicht
- Anleitung in Deutsch

Das Ganze ist ohne Sender sprich BNF. Lässt sich aber problemlos z.B. auf Spektrumanlagen binden.

Versendet wird in der OVP mit der Post!

Preis: € 100,- exkl. Versandkosten

Also Leute, klasse Heli, jeder kennt ihn und mit dem Alutuning einfach unzerstörbar! Zugreifen!

Die Hallensaison beginnt also nichts wie rann an den Speck! Bilder gibts hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=291676&sid=
Alles muss Raus! Also zuschlagen!

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:15

Heli geht am Sonntag 17.10.2010 in die Bucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tribun« (14. Oktober 2010, 08:16)

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:09

V E R K A U F T