Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:04

T-Rex 250: TS-Einstellhilfe, 0,9mm Sechskant, Kugelkopfzange, DS420 Getriebe

Ich verkaufe folgende Teile, weil ich mich von meinem T-Rex 250 getrennt habe:

Trueblood Taumelscheiben Einstellhilfe T-Rex 250
Genial: Damit bekommt jeder die Taumelscheibe seines T-Rex 250 über den kompletten Pitchweg 100% gerade eingestellt. Der beste Swashplate Leveler für den T-Rex 250 von Trueblood Engineering. Auch für alle anderen Helis mit 3,5mm Hauptrotorwelle geeignet.
Neupreis 15 Euro, ich hätte gerne 12 Euro inklusive Versand.

Align T-Rex 250 Kugelkopfzange (H25070T)
Neupreis 6 Euro. Ich hätte gerne 5 Euro inklusive Versand.

KBDD Heckblätter 40mm neon Orange (NEU)
Neue, ungeflogene KBDD 40mm Heckblätter. Neupreis 5 Euro. Ich hätte gerne 4 Euro inklusive Versand.

MIP 0,9mm Sechskantschraubendreher
Der beste 0,9mm Sechskantschraubendreher den ich kenne. Viel besser als der original von Align, der nach wenigen Schrauben nicht mehr funktioniert. Neupreis 15 Euro, ich hätte gerne 11,50 Euro inklusive Versand.

Align DS 420 Getriebe ( K10459TA)
Neu, komplett und originalverpackt. Neupreis 4 Euro, ich hätte gerne 3,50 Euro inklusive Versand.
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • 250 teile.jpg
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:04

Taumelscheiben-Einstellhilfe von Trueblood.
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • swashleveler.jpg
Gruß Alex

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:41

Einstellhilfe, Kugelkopfzange, Sechskantschraubendreher und Getriebe sind bis Zahlungseingang reserviert.

Die Heckblätter - sind sehr gut in der Luft sichtbar und halten das Heck 1A (hatte dieselben drauf) - sind noch zu haben. :ok:
Gruß Alex