Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:41

Nincoair CP-550 RTF 2.4GHz Hubschrauber Set im Alu Koffer

Angebotsbeschreibung:

hallo! biete hier meinen neuen und ungeflogenen heli der marke ninco air cp-550 an. ich wollte mal in die heli welt einsteigen, aber da auch sim versuche kläglich scheitern kommt der heli besser jetzt weg als hinterher in einzelteilen. wer sich jetzt fragt was das für ein teil ist, kein problem, der ist baugleich mit dem lrp Polaris 400CP RTF 2.4GHz Hubschrauber. da ich den heli nahezu blind gekauft habe, hier mal die technischen finessen aufgelistet:

Seine Agilität und Performance in der Luft beeindrucken selbst gestandene Piloten aus der realen Welt. Rückenflug oder Looping – für den neuen Polaris 400CP 2.4GHz ist das kein Problem. Und sollten Sie sich die schwierigen Flugmanöver erst einmal für später vornehmen wollen – auch beim „normalen“ Cruisen macht der Neue mächtig Spaß.

Damit Sie den Polaris 400CP jederzeit im Griff haben, ist im Komplettpaket eine 2.4GHz Funkfernsteuerung enthalten. Die hohe Übertra-gungsrate der Funksignale und das überragende Ansprechverhalten sind die Voraussetzung für schwierige Kunstflugfiguren und für ein unkompliziertes Beherrschen des Helikopters in jeder Situation. Auf diese Weise gelingen auch dem Einsteiger schnell beeindruckende Flüge.

Der Merlin Polaris 400CP 2.4GHz ist ein fantastischer Helikopter für den anspruchsvollen und ambitionierten Piloten dem ein Basismodell nicht genügt. Ein Li-Po Akku mit viel Power für eine lange Flugzeit liefert die nötige Spannung an den 380er Motor, der den 550mm Rotor antreibt. Der Helikopter ist für Indoor und Outdoor geeignet und die Rotor-Ersatzteile und das ausführliche Handbuch machen es so einfach wie möglich, den Umgang mit den 5 Steuerkanälen zu erlernen.

Polaris 400CP 2.4GHz - Realistisches Heli-Fliegen zum Spar-Preis!

* Großes Modell, welches auch Outdoor betrieben werden kann
* Einfach zu steuern & extrem manövrierfähig
* 5-Kanal 2.4GHz Funkfernsteuerung mit Lernfunktion
* 6-Kanal Empfänger
* 3x Servo (je 9g)
* 380 E-Motor und 11.1V 950mah Li Polymer Battery Pack enthalten
* 240V Ladegerät enthalten
* Einstellbarer Stabilisator zum individuellen Tunen der Flugeigenschaften
* Robustes Design zum Schutz bei Abstürzen
* Vormontiert, eingestellt und testgeflogen
* RTF mit Flugtechnik-Guide für Einsteiger
* Ersatzteile in jedem guten Modellbauladen erhältlich

was ich neu dafür bezahlt habe weiss ich leider nicht mehr genau, ich meine aber das es 229 euro waren, leider finde ich aber die rechnung nicht mehr. wer noch mehr/bessere/andere bilde benötigt kann diese gern per mail bekommen, versand wäre bei 175 euronen incl.! dabei erfolgt die lieferung im original alukoffer und mit landehilfen, anleitung und allem was dabei war!

---
Preis: 175 incl. versand
Zustand: 1 (neu und OVP)
Versandart/-kosten: incl.
Übergabeort: versand
»ako76« hat folgendes Bild angehängt:
  • pl_1_1_5520.jpg
gruss

alex

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:53

RE: Nincoair CP-550 RTF 2.4GHz Hubschrauber Set im Alu Koffer