Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:00

verkaufe Belt CP inkl. Alu Koffer, Lipos und co.

Ich verkaufe meinen geliebten Belt CP Version 1.
Da ich kaum nicht mehr dazu komme ihn zu bewegen.

Einen einschlägigen Test gibt es unter:
http://www.rcline.de/modules.php?name=Co…howpage&pid=183

Seht euch die Pro´s und die Contra´s an. Die Contra´s sind lächerlich, z.B. die Haubenbefestigung, mich hat das nie gestört.

Flugleistungen sind Top!

Der Belt CP ist 100% Absturzfrei, sieht man auch daran, dass ich keine sinnlos angehäuften Ersatzteile habe.

Mit dabei:
- Hubschrauber mit selbst gesprühter Haube und sauber ausgeschnittnem Luftloch.
ca. 170EUR
- Original Aluminium Koffer! ca. 50EUR
- 1x original 1800mAh 3S Lipo
- 1x Rockamp 2200mAh 3S Lipo ca. 35 EUR
- 1x Satz Heckrotoblätter ca. 1 EUR
- 2x Satz Hauptrotorblätter ca. 20EUR
- 1x Hauptrotorblatthalter ca. 2 EUR

= 278 EUR!!!

Nicht mit dabei:
- Empfänger
- Original Ladegerät (war laut Test auch nicht gut)

Einfach Empfänger rein, programmieren und losfliegen.

Im Gegensatz zum Belt CP 2 fliegt das Ding super.

Die Chance für Anfänger!!!

Schicke gern noch Fotos und beantworte Fragen.

Zusammen für 120 EUR inkl. Versand - Absturzfrei!

Ersatzteile gibt es bei einem Kollegen ein paar Threats unterhalb diesem! Die Gelegenheit!
»helihubi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Belt CP 001.jpg
Gaui 200, Funny Fast Birdy DLG, Funny Fast Birdy Softliner, Felix 45 brushless, Taschenflitzer, Limit Ex

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:00

2. Bild
  • Belt CP 002.jpg
Gaui 200, Funny Fast Birdy DLG, Funny Fast Birdy Softliner, Felix 45 brushless, Taschenflitzer, Limit Ex

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:01

3. Bild
  • Belt CP 003.jpg

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:02

4. Bild
  • Belt CP 004.jpg

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:30

Nach einem gestrigen Eiertanz mit einigen Interessenten steht der Heli nun in der Bucht. Ich habe für sowas leider keine Zeit. Bei ernsthaften Interesse bitte eine PN.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helihubi« (17. Oktober 2010, 11:31)