Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:08

Blade 400 3D RTR inkl. DX6i Mode2 **TOP**

Hallo

Ich Verkaufe einen, von mir selbst eingeflogenen und gewarteten, Blade 400 3d. Er ist auf zahm getrimmt. Somit ist er perfekt zum Erlernen vom Schweben und Rundflug.

Der Heli ist aus der Original-Verpackung zu fliegen, also echtes RTF.

Mit dem guten Stück kommen noch ein sehr stabiles und großes dabei sehr leichtes Trainingsgestell, (kippen damit fast unmöglich). Falls ihr euch doch mal verknüppelt sind noch eine Satz Heckrotorblätter, eine Blattlagerwelle und diverse Kleinteile dabei.

Weitere Ersatzteile sind kompatibel vom Twister 3d Storm und machen eine Reparatur somit sehr günstig. Ersatzblätter gibt es für 1-3€ in der Bucht. Preiswerter kann man einen vergleichbaren Heli mit Ersatzteilen kaum versorgen.

Wer den Heli später auf Flybarless umrüsten möchte, kann den Rotorkopf extrem einfach auf FBL umbauen. Siehe: http://www.beastx.com/showthread.php?48-…st-Ideen-bitte-!

Der Lipo ist ein 1800er und noch gut.

Abgeschlossen wird das Paket durch eine Spektrum DX6i Funke im Mode2.

Der Heli kann gerne von mir, in Berlin, vorgeflogen werden.

Das Ganze gibt es für 250€ inklusive Porto in Deutschland.

Bei Interesse bitte PN !

Gruß
»Havet« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2834.jpg
Blade CX3 BNF
Funcopter RR modified / GY-401- FS550BB- Aluzentralstück
T-Rex 600 GF mit Microbeast
Futaba T8FG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Havet« (17. Oktober 2010, 11:59)

cortex

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:03

Falls sich Felix mit seinem Blade nicht meldet, hätte ich ggf. Interesse.

Gruß
Martin
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:46

Hi Havet,

wie alt ist der Heli und wie viele Flugstunden, Crashes? Danke.

Gruß, Jürgen

cortex

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:36

Denke, Felix und ich sind uns einig geworden. Nehme meine Interessenbekundung zurück.

Gruß
Martin
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]