Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 13:29

ECO Piccolo als Bastlerware

Verkaufe hier als Bastlerware einen Ikarus Piccolo

Mit dabei :

Eco Piccolo (Landegestell geklebt)
Picoboard 35 Mhz
2 SG 90 Servos
Freilauf !

Wie gesagt : Einzige Macke, das geklebte Ladegestell. Alles Andere funktioniert tadellos !
Bilder gibt es hier :

WebAlbum

Preis : 35,00 Euro (VB) + 5,90 VK
Wer einen Rechtsschreibfehler findet, darf ihn behalten !

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:55

RE: ECO Piccolo als Bastlerware

habe interesse an deinem piccolo-noch zu haben???
lg david

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:52

Hi David

Von mir kannst du einen Piccolo mit Brushless, Alukopf, CFK chasis usw haben. Auch als Bastlerware.

Und einen zweiten weniger getunet + einiges als Ersatz und Tuning

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:26

Hi AnDi, warum machst Du denn keinen eigenen Thread auf, sondern mengst hier mit. Ich darf dich doch bitten, es so zu halten wie im Eingangspost zu diesem Forumsbereich nachzulesen ist. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubischreck07111« (19. Oktober 2010, 18:42)

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:07

Sorry

Bitte viel mals um Entschuldigung ;(

Habe so viele Beiträte hintereinander bearbeitet, daß ich gar nicht bemerkt habe, was ich da eigentlich angestellt habe. :wall:

Kommt nicht wieder vor.
Tut mir wirklich leid.

War außerdem nicht interessiert. Also steht deinem Verkauf nichts mehr im Wege.

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:40

[SIZE=3]VERKAUFT ![/SIZE]