Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:11

Esky Belt CP CFK Ein/Umsteiger Sorglospaket RTF

hallo allerseits,

biete folgendes Komplettset an:
1*Belt CP CFK+ALU Version, komplett FLUGFERTIG eingestellt mit original Esky Sender, Absturzfrei und in sehr gutem Zustand

+ 1 Belt in normalausführung, den hab ich leider geerdet (hatte im Looping die falsche Flugphase-Motor aus-leider nicht genügend Platz um angemessen zu reagieren....) als Ersatzteillager oder mit nur wenigen Euros an Ersatzteilen (eig. nur Chassis, Paddelstange und Rotorblätter, der Rest liegt als Ersatzteil bei)
dazu gibts noch vieles an Elektronik und Ersatzteilen (Servos, Motor, Regler, Ladegeräte, kreisel) sowie 2 Hauben der 450er Klasse (1 leider schon mit etwas abgeplatzem Lack

dazu leg ich noch ein Simulator Kabel bei, ich habe mich mit dem Belt so mit Heli-X bis zum Rückenschweben vorgetastet

achja, 2 Akkus leg ich auch noch dazu...

Der Belt CP ist und bleibt in meinen Augen ein guter Einsteigerheli. Meinungen gibts im Forum genug, bildet euch selbst ein Bild. Fakt ist, viele haben damit dass Helifliegen erlernt, auch ich habe damit meine ersten CP Erfahrung gesammelt. Als Umsteiger vom Piccolo war ich mit dem Heli mehr als zufrieden. Schweben lernen, Rundflug und leichter Kunstflug (Rolle, Looping, Rückenschweben) sind mit dem Belt locker möglich
leider steht der Belt seit gut einem Jahr am Schrank, komme im Moment nicht zum (Heli) Fliegen.
Habe gestern aber alles nochmal überprüft und bin den Heli auch geflogen-alles läuft einwandfrei und ohne Vibrationen

Dieses Set ist meiner Meinung sehr gut für Umsteiger geeignet die für wenig Geld in die CP Klasse aufsteigen wollen und nicht stundenlang mit Einstellen beschäftigen wollen.

Fotos gibts per email!
Preis ist 150 .- plus Versand