Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:20

Flasher 450 komplett

Hallo allerseits,

verkaufe jetzt auch noch meinen anderen Heli schweren Herzens, Heli fliegen sollte man nicht halbherzig betreiben und im moment fehlt mir leider wirklich die Zeit.
auch dieser Heli ist seit über einem Jahr nicht mehr im Betrieb (ausser jetzt grade, hab eben getestet ob alles funzt und ich noch fliegen kann :-) der flasher hatte einen kleinen absturz, da setzte der Poti meines Schiebers für die Kreiselempfindlichkeit aus und er fing sich an zu drehen, setzte aber auf den Kufen auf...Ich weiss nicht mehr genau was alles kaputt war, ich tauschte allerdings alles standardmässige aus (also alle wellen, Rotorblätter etc.)
der Heli ist in tadellosem Zustand, insgesamt hat er in etwa 30-40 akkus FLugzeit hinter sich

es ist ein Flasher 450 mit folgendem setup:

3*Futaba 3107
LTG 2100 + FS 61BB Speed
YGE 40
Motor 3500 RPM/V
Jeti REX 7

ich denke 250.- plus versand ist fair, ansonsten schreibt mir eure Preisvorstellungen per PN
Fotos gibts per mail,
mfg david

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David D.« (20. Oktober 2010, 17:21)