Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:20

ARK 450XL (T-Rex Clone) inkl. Koffer, Akkus und Zubehör

Hallo,

versteigere bei eBay (Artikelnummer: 290490151600) (Link) meinen ARK-450XL (T-Rex Clone) mit viel Zubehör, da ich meinen Bestand ein wenig verringern muss. Fliege jetzt meistens sowieso 500er und höher.

Als Bestandteil dieser Auktion ist der ARK-450, ein Clone des T-Rex 450XL. Weitgehend können auch alle Erstatzteile des T-Rex für den ARK benutzt werden.

Die Hauptrotormechanik sowie die Hechrotormechanik sind aus rot eloxiertem Aluminium. Der Rahmen und das Heckrohr sind auch aus Alu, die Leitwerke sind aus Carbon.
Verkauft wird er mit 3 Taumelscheibenservos (Hitec 5065MG),einem Heckservo (Align DS420), Brushlessmotor und ein Align-Regler. Nur noch Empfänger und Kreisel rein und losfliegen.

TECHNISCHE DATEN
Rotor Ø 700 mm
Heckrotor Ø 140 mm
Gesamtlänge 660 mm

Des weitere füge ich der Auktion ein ordentliches Ersatzteilsortiment zu. Hier findet man unter anderem:
- Hauptrotorwelle
- Blattlagerwelle
- Hechrotorwelle
- Heckriemen
- 2. Haube
- Heckblätter
- Kugelköpfe, Kugelkopfpfannen, Gestänge und vieles mehr.

Außerdem liegen dem Heli noch 4 Akkus 15C(2300mAh; 11,1) bei.

Da ich den ARK schon lange nicht mehr geflogen bin und zum Schluss der Heckservo ab und an etwas gesponnen hat, lege ich der Auktion noch einen Ersatzservo bei (Hitec HS-56HB)

Alles wird, wie abgebildet mit einem Koffer versteigert, wo alles gut verstaut werden kann. Hier findet nicht nur der Heli seinen Platz, auch Akkus, Fernsteuerung und Kleinteile kann man hier gut transportieren.

Ach ja, und absturzfrei ist er auch.

Wer ganz neu mit dem Hobbie anfangen möchte, beachte bitte meinen weiteren Auktionen.
- ARK 450 XL; MX12; Helicommand 3A; Tower Pro Servo SG 90; Empfänger RX 701; Lipo 2300 mAh 15C; Premium 30A X-fly Regler; Brushless Motor TH450 Turbo Fan

- Apache AH-64 (Koax)

Vulture

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:13

RE: ARK 450XL (T-Rex Clone) inkl. Koffer, Akkus und Zubehör

Ich würde mal sagen, das steht hier an der falschen Stelle...

Gruß
Holger

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:15

Stimmt, hier ist die Verkaufsabteilung. Und das Teil steht hier nun wirklich nicht zum Verkauf.

Wo die Werbeabteilung für EBay Verkäufe ist, weiß ich auch nicht.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 08:54

Zitat

Original von hppeter
Stimmt, hier ist die Verkaufsabteilung. Und das Teil steht hier nun wirklich nicht zum Verkauf.

Wo die Werbeabteilung für EBay Verkäufe ist, weiß ich auch nicht.

Da ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.