Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corny1983

RCLine Neu User

• »Corny1983« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsstoffverarbeiter

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:46

Aling 3G Für 450 Pro Copter X Mini Titan HK 450 Etc Komplett inkl. kopf

hallo leute

Ich wollte heute gern ein Flybarless System von Align dem FL 760 3G
für T-Rex 450 Pro ( auch die anderen Heli´s von Align ) Mini Titan CopterX HK450 usw . verkaufen

Das Align FBL System 3G wurde auf Version V2.1 geupdatet

Das System wird verkauft da ich meine 450er Helis Verkauft habe....

Das System wird komplett mit Align Flybarless Rotorkopf mit neuen Lagern , dem „Gyro“ und der Steuereinheit verkauft.... Kabel sind auch dabei die sie für den Betrieb benötigen ...

Anleitungen gibt es mit dazu...
Verkauf so wie auf den Bilder zu sehen...die Versiegelungen der seiten sind noch ok nicht gebrochen etc...
Das FBL 3g System Ist Crashfrei und wurde max.20 mal geflogen da ich meine Großen Heli´s Fliege..

Mit dazu gibt es noch die Update Software.....

inkl Hauptrotorwelle kabel CD´S wo die PDF anleitungen drauf sind...Kannst aber auch gern in Papier Form dazulegen .....

Komplett.....

Ihr Braucht nur den Alten kopf abmontieren Gyro wech und das System drauf bauen verkabeln einstellen und los gehts ;)

Preis 190 Euro

Verkauf so wie es das Foto zeig....Anleitung nicht auf dem Bild enthalten ebenso fehlt die UPDATE CD habe ich aber auch griffbereit....

VHB lasst euch was einfallen

Gruß
»Corny1983« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3023.jpg

Corny1983

RCLine Neu User

• »Corny1983« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsstoffverarbeiter

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 12:19

Preisuodate