Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:29

Kompletter Rotorkopf für Gaui Hurricane 425/550 inkl. Tuning und orig. Teilen

Verkaufe einen Rotorkopf inkl. Hauptrotorwelle für den Hurricane 425/550. Der Rotorkopf ist ca. 25 Flüge alt. Die Lager der verschiedenen Anlenkungen und die Blatthalter sind ca. 5 Flüge alt. Ich habe auch noch einen Ersatzplatthalter den ich mit beilegen werde. ICh fliege kein 3D. Die Paddelwippe sowie die Anlenkung habe ich gegen eine Paddelwippe von CNC Helicopter getauscht. Die originalteile lege ich mit bei.

Ich hätte gerne 30 Euro inkl. Versand für den Rotorkopf und den Ersatz- bzw. origianl teilen.

gruß der hub flo
»Hub Flo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01833rcline.jpg
TopSky 3.0 Disser
Baby Shark und Speed Shark von Nanoplanes
DX7,AR6200,AR6255
Helimission

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:36

jetzt für 25 Euro inkl. Versand!

gruß der hub flo
TopSky 3.0 Disser