Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:11

450er Clone mit Topausstattung

Verkaufe hier einen meiner 450er Clones, der mir gute Dienste geleistet hat. Ich habe schlicht zu viele davon :)
Er ist gut eingestellt und Kunstflug ist kein Problem. Dass es ein Clone ist, merkt man höchstens am nicht ganz so präzisen Rotorkopf.

Ausstattung:
- Align 450M Motor
- Align 35A Regler
- 3x HiTec HS-65HB Servos
- 1x HiTec HS-56HB am Heck
- Futaba GY401
- Carbon Rotorblätter

Die Haube ist nun wirklich nicht mehr die Schönste. Falls das jemanden stört würde ich wohl irgendwo eine frischere auftreiben können. Die einzige andere Macke ist, dass der Motor etwas lauter läuft (Lager könnte gewechselt werden). Gemerkt habe ich davon allerdings nichts, Leistung hat er auch mehr als genug. Wen das aber wirklich stört, dem könnte ich auch einen etwas schwächeren 430SP Motor verbauen.
Aktueller Neupreis liegt bei knappen 400 Euro.
Darum denke ich, dass 199 Euro incl Versand fair sind.