Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 12:26

T-Rex 250 SE mit OVP, Rechnung August 2010 und 3 Akkus

Zum Verkauf steht ein praktisch ungeflogener T-Rex 250 SE. Heli wurde im August diesen Jahres gekauft.

Das Zusammenbauen habe ich einem Profi aus meinem Modellsportverein überlassen, der selber schon einige Helis zusammengebaut hat und richtig Ahnung von der Sache hat.
Er hat natürlich alle verschraubten Teile mit Locktide befestigt und bewegliche Teile gefettet. Der kleine Rex ist natürlich auch sauber eingestellt.
Hinter der Haubenbefestigung wurden zusätzliche Löcher gebohrt. Zur Aufklärung: diese Löcher habe ich vorsichtig in die Haube gebohrt, weil die eigentliche Haubenbefestigung sehr straff ist und die Gefahr besteht, das die Haube reißt. Mit den neuen Löchern passt sie wesentlich besser.
Nun muss ich sagen, das ich noch ein Anfänger beim Helifliegen bin und mich einfach mit dem kleinen T-Rex 250 se überschätzt hab. Ich habe den Hubi ein bis zweimal kurz in der Luft gehabt mit Trainingsgestell. Ist mir aber viel zu Agil der kleine. Werde wohl doch erstmal mit meinem 450-Rex üben.
Der Heli hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist somit in einem absolut neuwertigen Zustand.

Zusätzlich zum T-Rex beinhaltet, die original Verpackung mit Inhalt ( Kleinteile wie Servoarme, Kleber, Werkzeug, Anleitung, Rotorblätter aus Carbon etc.), 3 passende neue Akkus (2 mal Turnigy und einen Graupner) und die Rechnung vom 02. August 2010.

Verbaute Komponenten:
- RCE-BL15x 15A Brushless Regler ( 5-6V einstellbares BEC)
- 250SP Brushless Motor
- 3x Taumelscheiben Servo Align DS410 Digital
- 1x Heck Servo Align DS420 Digital
- Headlock SMM Gyro GP780

Also Empfäger rein u. los gehts!

Preis 250 € fest + 6,90 Versand

Hey - hört bitte auf mit "für 200 nehm ich ihn" - FESTPREIS ist FESTPREIS u. der ist mehr als fair!
»pierre_w123« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pierre_w123« (25. Oktober 2010, 22:26)

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:12

RE: T-Rex 250 SE mit OVP, Rechnung August 2010 und 3 Akkus - VERKAUFT!!

Zitat

Original von pierre_w123
Zum Verkauf steht ein praktisch ungeflogener T-Rex 250 SE. Heli wurde im August diesen Jahres gekauft.

Das Zusammenbauen habe ich einem Profi aus meinem Modellsportverein überlassen, der selber schon einige Helis zusammengebaut hat und richtig Ahnung von der Sache hat.
Er hat natürlich alle verschraubten Teile mit Locktide befestigt und bewegliche Teile gefettet. Der kleine Rex ist natürlich auch sauber eingestellt.
Hinter der Haubenbefestigung wurden zusätzliche Löcher gebohrt. Zur Aufklärung: diese Löcher habe ich vorsichtig in die Haube gebohrt, weil die eigentliche Haubenbefestigung sehr straff ist und die Gefahr besteht, das die Haube reißt. Mit den neuen Löchern passt sie wesentlich besser.
Nun muss ich sagen, das ich noch ein Anfänger beim Helifliegen bin und mich einfach mit dem kleinen T-Rex 250 se überschätzt hab. Ich habe den Hubi ein bis zweimal kurz in der Luft gehabt mit Trainingsgestell. Ist mir aber viel zu Agil der kleine. Werde wohl doch erstmal mit meinem 450-Rex üben.
Der Heli hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist somit in einem absolut neuwertigen Zustand.

Zusätzlich zum T-Rex beinhaltet, die original Verpackung mit Inhalt ( Kleinteile wie Servoarme, Kleber, Werkzeug, Anleitung, Rotorblätter aus Carbon etc.), 3 passende neue Akkus (2 mal Turnigy und einen Graupner) und die Rechnung vom 02. August 2010.

Verbaute Komponenten:
- RCE-BL15x 15A Brushless Regler ( 5-6V einstellbares BEC)
- 250SP Brushless Motor
- 3x Taumelscheiben Servo Align DS410 Digital
- 1x Heck Servo Align DS420 Digital
- Headlock SMM Gyro GP780

Also Empfäger rein u. los gehts!

Preis 250 € fest + 6,90 Versand

Hey - hört bitte auf mit "für 200 nehm ich ihn" - FESTPREIS ist FESTPREIS u. der ist mehr als fair!

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:13

VERKAUFT