Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:33

[V] MSH Protos 500 CFK

Moin!

zum Verkauf steht die CFK Version vom Protos 500, mit folgenden Komponenten:

- MSH Protos 500, Stock Motor & Regler, SAB Blades
- 3 x Align DS510 auf TS
- 1 x Savox SH-1290MG Heck
- MSH FBL Set

Der Paddelkopf ist mit dabei.
Neben der originalen Haube gibt es noch die orangene Rockamp Haube dazu.
Zusaetzlich ist ein etwas breiteres Carbon Landegestell verbaut. Das originale gibts natuerlich dazu. Alu Umlenkrollen sind z.T auch verbaut.
Ausserdem habe ich noch zig Ersatzteile die gluecklicherweise nie Verwendung gefunden haben, da der Protos absolut crashfrei ist (z.b. Servogetriebe, Riemen, Wellen, Lager, HRZ, KBB Heckblades, usw.)

Der Heli ist etwa 10 Monate alt und hat ca. 50 Fluege drauf. Alle Rechnungen sind vorhanden.

Auf Wunsch kann der Empfaenger (AR7000) im Modell verbleiben, somit waere der Heli bis aufs Stabi flugfertig. Wenn der Preis stimmt kann ich ggf. auch das AC-3X im Modell belassen.

Fuer das Set excl. AR7000 und AC-3X stelle ich mir 550 EUR incl. Versand vor.
Gerne kann der Heli auch im Frankfurter Raum vorgeflogen werden.

Ich habe noch 5 x Turnigy 2650mAh 6s 20C und 1 x 30C hier. Ca. 50 Zyklen. Kann bei Interesse auch mit abgegeben werden.

Bilder:

[SIZE=1]Klick fuer Vergroesserung[/SIZE]

Mehr Bilder gibts hier.

Bitte fuer alles weitere PM.

Gruß
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepto« (26. Oktober 2010, 18:43)

Heliheinz

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:54

hi,

was willste für nen Akku?