Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:21

4G3 Walkera full-brushless Alu-Upgrade

Hallo,
möchte euch meinen 4G3 anbieten.

Ich wollte den Heli eigentlich für die Wohnstube und für meinen Garten.
Hier oben im Norden ist für draußen dann doch zuviel Wind. Und die Wohnstube ist, ausser zum Schweben, zu klein. Der Kleine wird doch verdammt schnell.

Auch tue ich mich mit der Programmierung von dem Heli schwer. Habe ihn jetzt soweit flugfähig eingestellt. Es Bedarf aber sicherlich noch einem Feintuning, da ich nur Platz zum Schweben habe. Insgesamt kein Heli für Anfänger , eher für Leute die gut fliegen können.

Er hat deshalb auch schon mal 'nen Ditsch hingelegt. Die Rotorblätter sind aber Crashfrei und Neu. Die Haube hat an der Spitze ein kleines Loch. (siehe Bild)

Angeboten wird:
der Heli komplett mit Alu-HR-Kopf und BL-Heck- und Hauptmotor.
Sender WK-2601
3x Akku (2x400mA,1x500mAh) alle 3 max. 3 Zyklen.
orig. Stecker-Lader

Bei Interesse und /oder Fragen bitte PN.

AchJa. Als Preis setzte ich mal so 111,00 Euro plus Versand an.

Gruß
Ralf
»rm« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4G3-2.jpg
mal verliert man, mal gewinnen die anderen