Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 12:23

T-REX 450 SE V2 flugfertig mit Spektrum DX6i, RTF

[SIZE=3]
Original ALIGN T-REX 450 SE V2, RTF (sofort flugfertig) top aufgebaut u. eingestellt, absolut ungeflogen - mit Spektrum DX6i Sender + Empfänger, Alutuning an Rotorkopf u. Heckanlenkung
[/SIZE]

Verkauft wird hier mein original T-Rex 450 SE V2. Die Heli/Sender-Kombi wurden v. einem Modelbauladen in Stuttgart perfekt eingestellt u. die Kabel komplett mit Gewebschlauch ummantelt. Ein Aufreiben der Kabel ist nicht mehr möglich (siehe Bilder). Er wurde außerdem nur zu Einstellarbeiten am Boden geschwebt. So richtig in der Luft ist er noch nicht gewesen und somit neuwertig.

Auch die Spectrum Fernsteuerung (Mode 2 - Gas links) ist neuwertig, alles Schutzkleber sind noch vorhanden.

Gebe den Heli nur her, da ich wirklich Angst habe ihn zu fliegen u. ihn dabei kaputt zu machen. Dafür war er mir einfach zu teuer und zum rumstehen ist er viel zu schade.
Habe leider 2 linke Flughände (komme am Sim nicht weiter) u. außerdem steht der Winter vor der Türe u. ich brauche was zum basteln -> werde mich lieber wieder dem RC-Car-Sektor widmen, da kann ich nicht viel kaputt machen ;o).

Lieferumfang (siehe aktuelle Bilder):

- Heli ALIGN T-REX 450 SE V2
- 3 Servos HS-65 HB auf der Taumelscheibe
- 1 Servo DS 420 Digital am Heck
- Logic Tech Gyro LTG-2100T SMM (neue Version)
- Spektrumempfänger DX6i, mit passendem Empfänger
- Rotorkopf und Heckanlenkungen aus ALU
- Bedienungsanleitung in deutsch von Spektrum sowie weitere techn. Unterlagen vom Heli

[SIZE=3]PREIS 449 !![/SIZE]
»pierre_w123« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3707.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre_w123« (1. November 2010, 13:11)

2

Montag, 1. November 2010, 12:40

verweise auf andere foren kommen immer gut,

besonders wenn man sich da erst anmelden muss, um etwas zu sehen :(

gr
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

3

Montag, 1. November 2010, 13:12

Zitat

Original von stratoman
verweise auf andere foren kommen immer gut,

besonders wenn man sich da erst anmelden muss, um etwas zu sehen :(

gr

sry - beitarg wurde editiert. gruß

4

Montag, 6. Dezember 2010, 10:07

RE: T-REX 450 SE V2 flugfertig mit Spektrum DX6i, RTF