Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 18:33

T-Rex 600 flugfertig&günstig

Verkaufe hier wegen akutem Überbestand einen meiner T-Rex 600. Irgendwie liegen mir die 500er besser, wie ich festgestellt habe.
Der Heli ist top in Schuß und hat keine mir bekannte Macke. Ich kann ihn auch bei Selbstabholung gerne vorfliegen.
Es ist das Schrägverzahnte Hauptzahnrad mit Ritzel verbaut, wodurch dieser 600er ausnahmsweise kein Kreische-Rex ist

Ausstattung:
- Align RCM-BL600XL Motor
- Align RCE-BL75G Regler
- 3x Futaba S9202 an der TS
- 1x JR 2700G am Heck
- Futaba GY401
- Empfängerakku
- Blattschmied Rotorblätter

Dazu gibt es noch einen 6S 4000maH Akku von Kokam, der locker noch für Kunstflug ausreicht. Der Empfänger steht nicht mit zum Verkauf.

Preis: 400 Euro
Versand: 6,90 oder Abholung in München

menthos

RCLine User

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 22:27

Kauf ich :ok:
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro