Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 12:47

HK450 im TDR Style mit Gaui FBL Kopf

Hi, verkaufe hier mein Vitrienenmodell HK450 mit Gaui FBL Kopf. Bin den Heli damals nur geschwebt weil keine Stabielektronik verbaut ist.
Der Heli ist soweit funktionstüchtig aber gebraucht. Komponenten sind günstige verbaut weil es als Standmodell gedacht war.
3500KV Motor mit 40A Regler , 4X TowerPro 9g Servos, GY48v Gyro, GAUI FBL Kopf und ein Spektrum 6100e Empfänger sind verbaut.
Mechanik ist ein HK450 und Landegestell wie auch Haube von Pro-Heli im TDR Style. Die Hauptwelle ist gekürzt damit der Kopf näher am Chassie sitzt (wegen der Optik). Man kann natürlich die normale Welle einbauen. Das Heckrohr ist ein Carbonrohr.
2 Paar Heckblätter lege ich noch mit bei. Ansonsten ist der Heli komplett Flugfertig wenn man sich denn ohne Stabi traut zu fliegen.

Ich verkaufe den Heli als gebrauchte Bastlerware zur Ersatzteilgewinnung oder was auch immer Ihr damit machen möchtet. Die Klebenaht an der Haube ist nicht so sauber verarbeitet was man auf dem Foto erkennen kann.
Der Heli kommt in einem Alukoffer der aber keine Schaumgummieinlage mehr hat. Also kurz geagt ein Koffer gehört auch dazu.

Preis setze ich mal wie folgt an:

Komplett mit Empfänger und Koffer 110,- Euro
ohne Empfänger 85,- Euro
ohne Empfänger und ohne Koffer 70,- Euro
Versand ist im Preis mit drin.

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neotask« (2. November 2010, 12:56)

2

Dienstag, 2. November 2010, 14:56

hast pn
Gruss Thorsten :w

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2010, 16:58

**VERKAUFT**

SmileyChris

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. November 2010, 10:10

Mann mann, selten einen so dermaßen schönen Heli gesehen... Mein 450er sah fast genauso aus, nur mit Paddeln. Dann hab ich ihn nach einem zu tiefen Turn hart ins Feld gebohrt... Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr den wieder herzurichten, aber jetzt wo ich diese Bilder sehe - muß das Gerät schnell wieder in die Luft !
Gruß Chris
Align T-Rex 550 FBL (MB)
CopterX450 FBL (MB)
E-Flite Blade 120SR
Spektrum Dx6i

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 11:16

Ja ist mal was anderes und nicht immer diese Normalo 450er :D War mir aber zu schade das er nur rumsteht und daher habe ich Ihn verkauft.

Wenn es mal solch Haube und Landegestell für den 500er gibt, dann baue ich mir mal wieder so einen um :ok:

Gruß Olli

SmileyChris

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 12:57

Ich find diese Haube ist die momentan schönste die man auf nen 450er ziehen kann, und davon mal abgesehen viel schöner als die originale von Henseleit. Die Proportionen stimmen da einfach mehr, mir kommt sie flacher vor als das große Vorbild.
Was das Landegestell angeht, wirst Du evtl. bei Microhelis.de fündig !
Und die Haube, naja - vielleicht sollten wir eine Anfrage bei Proheli stellen, ob man diese Haube nicht auch in größer in einer Kleinauflage rausbringen kann... Wenn wir genügend Leute zusammenbekommen ?! Ich würd´ da jedenfalls nen guten (keinen übertriebenen) Preis für zahlen !
Gruß Chris
Align T-Rex 550 FBL (MB)
CopterX450 FBL (MB)
E-Flite Blade 120SR
Spektrum Dx6i