Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 19:38

Blade 400 (Mode 2) + Ersatzteile für über 120 Euro (+GY 401)

Hallo erstmal an euer tolles Forum!

Ich bin noch Anfänger in Sachen Helikopter, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Blade 400 zum Einstieg gekauft und wollte eine Weile damit üben, jedoch will ich jetzt nach kurzer Zeit schon unbedingt auf einen T-Rex 450 umsteigen und biete nun deshalb meinen Blade 400 an, bin Student und kann mir keinen ganze Flotte leisten :D

So nun zum eigentlichen Objekt,

Ich bin ehrlich und muss zugeben das ich anfangs Probleme mit dem Heli hatte, da er mir etwas "verstellt" verkauft wurde, aus einem leichten Crash aus dem Stand heraus musste ich deshalb die Rotorblätter tauschen, ausserdem wurde die Haube "angeknackst"

Nun habe ich natürlich alles penibel ersetzt und habe in der Zeit auch einiges an anderen Ersatzteilen angesammelt, da ich nicht dachte dass ich schon so schnell umsteigen wollen würde, im Set sind also zuzuglich zum Heli folgendes enthalten:

Ersatzteile:

E-flite Blade 400 Riemenführung EFLH1464 für 3,90 EUR

E-flite Blade 400 Alu Heckrotorwelle EFLH1465A für 6,90 EUR

E-flite Blade 400 Alu Heckrotor Pitchhülse EFLH1468A für 9,90 EUR

E-Flite Blade 400 Montagezubehör EFLH1474 für 4,90 EUR

E-Flite Blade 400 Ritzel 11Z 0.5M EFLH1411 für 3,90 EUR

E-flite Blade 400 Servohebel S60 S75 EFLRSA100 für 2,90 EUR

E-flite Blade 400 Paddelstangenrahmen EFLH1424 FÜR 4,90 EUR