Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 17:47

Jet Ranger "Moulin Rouge" mit T-Rex 600 Mechanik

Bell Jet Ranger T-Rex 600

Wegen Flottenreduzierung gebe ich meinen wunderschönen
Jet Ranger „Moulin Rouge“ mit T-Rex 600 Mechanik ab:

Die Mechanik ist eine Ex-CF Mechanik mit Starranrieb-Umbau!

An der Taumelscheibe werkeln drei Futaba 3152 Servos und der Kreisel ist ein Original Robbe Futaba GY 401. Heckservo kann ich leider nicht erkennen, müsste aber ein Futaba Digital sein.

Als Regler ist ein YGE 80 mit BEC verbaut. Die ProgCard von YGE gibt es ebenfalls dazu!

Blätter sind halbsymetrische Spinblades drauf, damit erreiche ich mit einem 5000er 6S Flugzeiten von ca. 8-9 Minuten! Kopfdrehzahl 15-1600 U/Min!

Der Rumpf ist sehr leichter GFK Rumpf mit einem CFK Carbon Fahrwerk. Zum Akkuwechsel wird der vordere Teil des Rumpfes abgenommen. Die Haube ist mit Magneten ausgestattet. Der Heli ist in Top Zustand und fliegt einwandfrei! Keinerlei Vibrationen oder andere technische Macken.

Optisch sind kleinere Fehler in der Lackierung, die aber aus 2 Meter Entfernung nicht mehr auffallen. Ich gebe noch einen kleinen Topf Farbe mit dazu, zum ausbessern.

Der Heli ist bei mir sehr viel geflogen, also hat er natürlich Gebrauchsspuren!

Der Heli wird ohne Empfänger und Flugakku verkauft! Im Moment ist ein Spectrum Empfänger eingebaut. Sollte das passen, kann er zum günstigen Preis mitverkauft werden.

Preis: 650.-€ zzgl. Versand! Am liebsten ist mir jedoch Selbstabholung im Köln / Bonner Raum.
»Wingdriver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ranger_1.jpg
...was ist eine Signatur?

2

Donnerstag, 4. November 2010, 17:48

Ranger

Bild 2
»Wingdriver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ranger_2.jpg
...was ist eine Signatur?

3

Donnerstag, 4. November 2010, 17:49