Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. November 2010, 15:51

[V] Heli 500er Clone

Hei 500 T-Rex-Clone komplett mit Motor, Regler, Akkus und jeder Menge Zubehör.

Geliefert wird der Heli in einer großen Transportbox im Alu-Carbon-Design. Dabei sind 2 Turnigy Akkus (6s, 3000) plus 1 2800er NoName. Der Heli hat einen externen Empfängerakku, drei Stück liegen bei.
Eigentlich braucht Ihr nur noch einen Sender und Empfänger - und es kann losgehen. Ich habe den Heli mit einer Spektrum DX6i geflogen. Eingestellt wurde er fachmännisch von den Profis von Trendtraders.de aus Bremen. Rechnung ist vorhanden.

Dazu gibt es noch jede Menge Ersatzteile wie zweite Haube, Landegestell, Hauptzahnrad, Hauptrotorblätter ......

Insgesamt ein komplettes Set.

Der Heli war nur 20 Minuten in der Luft und ist absturzfrei!

Da ich noch einen 400er habe, ist der 500er über, da ich den 400er sowohl outdoor als auch indoor fliegen kann. Mit dem 500er traue ich mich nicht in die Halle .

Falls ein Simulator noch gebraucht wird, hätte ich noch einen Reflex XTR zu verkaufen, passend mit einem Kabel für die Spektrumsender.
Der Heli kann auch gerne im Großraum Bremerhaven besichtigt werden.

Preise: wie immer VHS

Heli inkl. Akkus= 250 EUR
Box = 70 EUR
Simulator = 50 EUR

Gruß
Curd Rock
»newen-a« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1030097.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newen-a« (6. November 2010, 16:00)

menthos

RCLine User

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 20:02

Hallo, welche Version ist denn der Reflex Sim? :)

lg
Chris
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

3

Sonntag, 7. November 2010, 10:29

Es ist die Version mit dem blauen Dongle, also nicht die XTR2 Version.

Die Version 5.03 kann man sich über die Reflex-Seite kostenlos herunterladen.

Downloadseite SIM-Werk

Geliefert wird der blaue Dongle, ein 2.5 mm Futaba FX Kabel und ein Graupner 3.5mm mono Kabel. Dazu das Modellierprogramm auf CD.

Preis 50 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß
Jochen