Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flugsachen

RCLine Neu User

• »flugsachen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Vertrieb

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 20:39

Verkaufe Protos 500 Kunststoff Version

Ich brauche Platz und verkaufe einen neuwertigen, absturzfreien MSHeli Protos 500 Kunststoffversion.

incl. GFK Tuninghaube

incl. CFK Rotorblätter

(Beim einen Blatt ist am Blatthalter ein kleiner Teil der Deckschicht ausgebrochen)

incl. MSH Motor

incl. Hacker X-PRO Drehzahlsteller

Der Heli ist 3 Jahre alt und ist über ein paar Schwebeflügen und kleinen Rundflügen nicht hinausgekommen, ich hatte ihn als Zweitheli neben meinem Mikado Logo 400. Ich verkaufe meine Helis, da ich nicht mehr zum Fliegen kommen und diese nur herumstehen! Der Heli ist in einem top Zustand und ohne Absturz!

Durch die sehr festen und verwindungssteifen Seitenteile und den durchgehenden Riemenantrieb ist der Heli super leise! Der Freilauf sitzt auf dem Motor, so dreht der Heckrotor bei der Autorotation mit. Mein Heli wiegt ohne Akku nur 1160 Gramm!

Preis ohne Servos, Kreisel und Empfänger: 250,-- € incl. Versand
Bilder gibt es per Mail, Kontakt: Thomas.Grote@T-Online.de
»flugsachen« hat folgendes Bild angehängt:
  • image001.jpg
[SIZE=2]Fly fast, fly Speed Hornet ... [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flugsachen« (8. November 2010, 20:43)