Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2010, 08:10

V: Hughes 500E (T-Rex 500)

Hallo Leute

Ich möchte gerne meine T-Rex 500 im Hughes 500E Rumpf verkaufen, da mir zur Zeit leider dieselbige fehlt, um ihn zu fliegen.
Ich habe ihr äüßerst sorgfältig aufgebaut. Er fliegt sich sehr schön und ist aufgrund des Lagestabilisierungssystems auch von Anfängern (die aber schon fliegen können !) zu beherschen.
Das selbstgebaute Beleuchtungssystem besteht aus mehreren Luxeon und ultrahellen LED´s, welche mit einem eigenen 2S Lipo betrieben werden. Sie sind auch bei Tageslich sehr schön in der Luft zu erkennen.
Die im Baubericht erwähnte "Akkukontrolle" ist allerdings nicht mehr integriert worden.

Die Mechanik ist relativ leicht aus dem Rumpf zur Wartung zu entfernen.

Hier ist der Bericht vom Bau, bzw. Erstflug:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=143169

Verbaut sind folgende Komponenten:

- Heliartist Hughes 500 E Rumpf
- T-Rex 500 GF (alle Verschleißteile, wie Riemen, Lager, ... wurden vor dem Einbau in den Rumpf vorsorglich getauscht !)
- Kreisel Align GP750
- Heckservo Align DS520
- Servos TS: 3x HS-82MG
- Motor + Regler Original (Motor ist nagelneu ! hat erst 3 Flüge)
- Eigenbau Beleuchtungssystem mit eigenem 2S 1000mAh Lipo (wird mitgeliefert)
- Lagestabilisierungssystem. Funktioniert 100% !

Einen Flugakku 6S / 2650 mAh (Flugzeit ca. 10 min) gebe ich mit dazu !

VHB 600,- Euro plus Versand (ohne Empfänger).

Hubi kann jederzeit (wenn das Wetter es zulässt :-) ) vorgeflogen werden

Bei Interesse bitte PN

Gruß
Volker
»VoBo69« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0134a.jpg

2

Mittwoch, 10. November 2010, 19:48

reserviert bis Zahlungseingang

3

Samstag, 13. November 2010, 09:14

verkauft. bitte löschen