Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fos-boot

RCLine User

• »fos-boot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 10:47

JetRanger GFK Rumpf, Vermutlich Vario

Hallo,

ich biete euch hier einen JetRanger Rumpf vermutlich der Firma Vario an.
Eigentlich wollte ich mich selbst an diesen Rumpf wagen, ist mir aber doch ne Nummer zu Heavy.

Ich kann euch leider nichts genaues über diesen Rumpf sagen, da ich selbst nur über einen Zufall rangekommen bin.

Zitat eines Users:

Zitat

Das sieht mir nach einem Rumpf für die alte Heim-Hängemechanik (oder halt stehend als Vario SkyFox) aus. Demnach wäre das ein 60er oder 90er Heli. Ich denke da wird ein Rotorkreis von um die 150cm passen

So wie es aussieht wurde noch nichts rumgebastelt am Rumpf.
Ein Paar Holzspanten sind auch vorhanden, ebenso ein Lüftungskanal aus Gfk, wenn das so heißen mag.

Ich Glaube es fehlt die HeRo abdekung, ich denke diese kann man auch leicht selbstherstellen, Balsa schnitzen-beglasen-Balsa rausnehmen. Ebenso sind keine Leitwerke vorhanden.

Ansonsten sind keinerlei Besschlagteile dabei, so wie auf den Bildern zu sehen.

Länge ca. 143cm
Breite ca: 23cm
Höhe ca. 29cm
Abstand HRW zu HeRo ca. 93cm

Zustand: SEHR GUT aber wohl nicht komplett!

Preis: Vhb. 999€ [SIZE=3]PREIS IST NUR FIKTIV[/SIZE] ich habe keine ahnung was das ding Wert hat, macht mir Vorschläge!

Versand: Abholung bevorzugt in 71642 Ludwigsburg, ansonsten muss ich mich erkundigen.

Ps. die Schachtel Kippen und die 4 Feuerzeuge sind nicht bestanteil des Verkaufs, können aber für 10€ mit erworben werden :dumm:

Grüße Micha
LG Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fos-boot« (10. November 2010, 10:52)