Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helikopterfan

RCLine Neu User

• »Helikopterfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler :-)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 15:58

Verkaufe Belt CP V2 mit riesigem Ersatzteilepaket!!!

Hallo,

ich verkaufe hier einen Belt CP V2 komplett RTF in der 2,4Ghz Version mit einem riesigen Ersatzteilepaket.
Der Belt ist in einem guten Zustand und wurde lediglich ca. 25 Akkus geflogen. Ich habe ihn am 31.1.2010 gekauft, eine Rechnungskopie liegt bei.
Daher hat der Heli noch über ein Jahr Garantie.
Er hat zwar schon 2 leichte Crashs erlebt, es waren aber immer nur wenige Teile kaputt, die sofort ersetzt wurden.
Bis auf die Rotorblätter ist der Belt in Originalausstattung. Diese sind nicht die Originalen, sondern ganz normale weiße Rotorblätter. Ich merke jedoch keinen Unterschied zwischen den Blättern.
Der Hubschrauber fliegt einwandfrei und hat mir den Einstieg in die Heliwelt sehr erleichtert.
Entgegen vieler Meinungen finde ich den Belt als einen idealen Einsteigerheli, der auch für Menschen mit weniger Geld erschwinglich ist (Ich bin ebenfalls erst 13 und konnte mir daher auch kein teures Modell leisten).
Im Lieferumfang befindet sich der Belt in der RTF-Version, also mit Fernsteuerung und Empfänger, Akku, Ladegerät, Anleitung, Kopie der Rechnung, weiteren Hinweisen und der Originalverpackung. Außerdem gehört noch ein riesiges Ersatzteilepaket mit viel Zubehör dazu. Darin sind folgende Dinge enthalten:

- Ersatzrotorblätter mit Wuchtaufklebern (ebenfalls nicht original)
- USB-Adapter, um die Funke an den PC anzuschließen
- 40Mhz Empfänger (zusätzlich zum 2,4Ghz Empfänger)
- Haubenbefestigung
- Kugelpfannen (8 Stück)
- 2x Gestängeset
- 1 großer und 1 kleiner Kabelbinder
- 3x O-Gestänge
- Taumelscheibe
- Rotorblatthalter
- 2x Rotorkopfbremse
- Pitchkompensator Zentralstück
- Heckantriebszahrad
- Umlenkhebel
- Zentralstück
- 2x Mittelstück vom Zentralstück
- Muttern von BLW
- Drucklager von BLW
- 2x Blatthalter
- Servohorn
- 2x Anlenkung der Paddelstange
- Wiha Außensechskant-Schraubenzieher 5,5mm (zum Lösen der BLW-Muttern)
- Kreuzschlitz-Schraubenzieher

Davon ist ca. die Hälfte neu, die andere Hälfte schon leicht gebraucht (oft nur 1-2 Flüge) und voll funktionsfähig. Also ist das Angebot ideal für Anfänger, da schon viele Teile für den ein oder anderen Crash dabei sind. Die Akkus der Fernsteuerung sollte man jedoch tauschen, da sie nicht mehr die volle Leistung bringen.
Bevor man losfliegt, sollte man ebenfalls noch die Grundeinstellungen prüfen und gegebenenfalls an die eigenen Bedürfnisse anpassen (Pitch, Empfindlichkeit, Spurlauf...).
Aufgrund eines Neupreises aller Teile von fast 300 Euro und dem guten Zustand des Helis biete ich das Komplettset mit allen Ersatzteilen für 199 Euro inklusive Versand an!!

Liebe Grüße Thomas

Da ich hier nicht genau weiß, wie man Bilder hochladen kann, hier sind einige. Wer noch mehr will, kann mich anschreiben.
Gruß Thomas, 13 Jahre
Belt CP V2 mit Alurotorkopf an Turnigy TGY 9X, Blade mSR an DX6i

Helikopterfan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 16:05

Preisupdate: Jetzt nur noch 180 Euro inklusive Versand!!!! 8( 8( ==[] ==[]
Gruß Thomas, 13 Jahre

Helikopterfan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 14:17

Preisupdate Belt CP V2 mit riesigem Ersatzteilepaket!!!

Hallo,

ich verkaufe hier einen Belt CP V2 komplett RTF in der 2,4Ghz Version mit einem riesigen Ersatzteilepaket.
Der Belt ist in einem guten Zustand und wurde lediglich ca. 25 Akkus geflogen. Ich habe ihn am 31.1.2010 gekauft, eine Rechnungskopie liegt bei.
Daher hat der Heli noch über ein Jahr Garantie.
Er hat zwar schon 2 leichte Crashs erlebt, es waren aber immer nur wenige Teile kaputt, die sofort ersetzt wurden.
Bis auf die Rotorblätter ist der Belt in Originalausstattung. Diese sind nicht die Originalen, sondern ganz normale weiße Rotorblätter. Ich merke jedoch keinen Unterschied zwischen den Blättern.
Der Hubschrauber fliegt einwandfrei und hat mir den Einstieg in die Heliwelt sehr erleichtert.
Entgegen vieler Meinungen finde ich den Belt als einen idealen Einsteigerheli, der auch für Menschen mit weniger Geld erschwinglich ist (Ich bin ebenfalls erst 13 und konnte mir daher auch kein teures Modell leisten).
Im Lieferumfang befindet sich der Belt in der RTF-Version, also mit Fernsteuerung und Empfänger, Akku, Ladegerät, Anleitung, Kopie der Rechnung, weiteren Hinweisen und der Originalverpackung. Außerdem gehört noch ein riesiges Ersatzteilepaket mit viel Zubehör dazu. Darin sind folgende Dinge enthalten:

- Ersatzrotorblätter mit Wuchtaufklebern (ebenfalls nicht original)
- USB-Adapter, um die Funke an den PC anzuschließen
- 40Mhz Empfänger (zusätzlich zum 2,4Ghz Empfänger)
- Haubenbefestigung
- Kugelpfannen (8 Stück)
- 2x Gestängeset
- 1 großer und 1 kleiner Kabelbinder
- 3x O-Gestänge
- Taumelscheibe
- Rotorblatthalter
- 2x Rotorkopfbremse
- Pitchkompensator Zentralstück
- Heckantriebszahrad
- Umlenkhebel
- Zentralstück
- 2x Mittelstück vom Zentralstück
- Muttern von BLW
- Drucklager von BLW
- 2x Blatthalter
- Servohorn
- 2x Anlenkung der Paddelstange
- Wiha Außensechskant-Schraubenzieher 5,5mm (zum Lösen der BLW-Muttern)
- Kreuzschlitz-Schraubenzieher

Davon ist ca. die Hälfte neu, die andere Hälfte schon leicht gebraucht (oft nur 1-2 Flüge) und voll funktionsfähig. Also ist das Angebot ideal für Anfänger, da schon viele Teile für den ein oder anderen Crash dabei sind. Die Akkus der Fernsteuerung sollte man jedoch tauschen, da sie nicht mehr die volle Leistung bringen.
Bevor man losfliegt, sollte man ebenfalls noch die Grundeinstellungen prüfen und gegebenenfalls an die eigenen Bedürfnisse anpassen (Pitch, Empfindlichkeit, Spurlauf...).
Aufgrund eines Neupreises aller Teile von fast 300 Euro und dem guten Zustand des Helis biete ich das Komplettset mit allen Ersatzteilen für 160 Euro plus Versand an!!

Liebe Grüße Thomas

Da ich hier nicht genau weiß, wie man Bilder hochladen kann, hier sind einige. Wer noch mehr will, kann mich anschreiben.
Gruß Thomas, 13 Jahre

Helikopterfan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. November 2010, 14:18

Jetzt zum Hammerpreis von nur 160 Euro plus Versand zu haben!!!!
Gruß Thomas, 13 Jahre

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 17:59

Servus Thomas

man muss sich anmelden um die Bilder zu sehen :wall: :dumm:

klick mich :w <-- Anleitung zum Thema:" Wie lade ich hier Bilder auf die Website"

lg

Marinus
suche:

6

Mittwoch, 10. November 2010, 18:38

Ich glaube dein Preis ist soweit OK, aber es ist derzeit kein günstiger Zeitpunkt um einen Heli zu verkaufen. Beim EB.. Auktionshaus dürfte dein Preis zu erreichen sein.

PS: Was die "Neupreise" betrifft, kommt es immer darauf an wo man sich kundig macht.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

Helikopterfan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. November 2010, 14:39

Gut, Bilder findet ihr nun hier:
http://thomo.jimdo.com/fotos/belt-cp-v2/
Ich wünsche mir warscheinlich zu Weihnachten ein Fahrrad, daher muss ich die Helis leider jetzt verkaufen.
Wenn hier keiner Interesse haben sollte, geht der Heli warscheinlich in die Bucht.
Gruß Thomas
Gruß Thomas, 13 Jahre

Helikopterfan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. November 2010, 20:36

reserviert bis Zahlungseingang!!
Gruß Thomas, 13 Jahre