Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 11:00

Super Voyager-E 3s (komplett bis auf Empfänger)

Moin,

ich möchte euch hier meinen Super-Voyager-E anbieten. Das Angebot richtet sich an den Ein-/Umsteiger oder den Scaler der 'ne "schlanke Basis" sucht.
Der Voyager ist KEINE 3D-Maschine.

Hier gibt es den Heli u.a. neu:
http://www.mts-soest.de/xtcommerce/produ…r-u-Regler.html

Ersatzteile u.a. auch hier:
www.world-of-heli.de

Der Heli ist in einem sehr guten Zustand bis auf einen kleinen Schaden am Chassis rechts. (siehe 2.Bild).Dort ist er mal etwas hart auf einen "versteckten" Stein aufgesetzt. Das Chassis war dort leicht geknickt. Von der Festigkeit kein Problem ist mehr 'ne optische Sache. Ich habe die Stelle mit einem CFK-Streifen verstärkt (auf der Gegenseite auch weil, es besser aussieht ;) ).

Zum Angebot gehören auch 3x LiPo Kokam 3s4000 30C. Die Akkus haben durchs Liegen nicht gerade an Druck gewonnen, aber noch eine ordentliche Kapazität. Reicht locker für 6-7 Minuten schweben. (Eine aktuelle Entladekurve kann ich auf Anfrage per Email verschicken).

Das Angebot besteht aus:
  • flugfertig eingestellter Voyager-E-3s
  • mit original Hacker Antriebsset (Motor und Regler)
  • Hauptrotorblätter Blattschmied Jazz
  • Gyro Futaba GY-401
  • Heckservo Graupner C4855
  • Taumelscheibenservos 3x Futaba S3152
  • 3x LiPo Kokam 3s4000 30C

also bis auf Empfänger flugfertig. Den brauche ich noch. Hätte aber ggf. noch einen Futaba-PCM oder PPM 35MHz anzubieten.

Also Preis setze ich mal so 399,00 Euro VHB an.

Wer Interesse hat bitte per PN anfragen.

Gruß
Ralf
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 20:32

Neuer Preis !!

349,00 Euro
mal verliert man, mal gewinnen die anderen