Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulc22

RCLine Neu User

• »ulc22« ist der Autor dieses Themas

Beruf: tischler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2010, 12:29

Update: Rex 600 Pro/Nitro

Rex 600Nitro Pro
Habe hier einen Rex Nitro/Rro mit Os Max und Funtech 3D.
Der Os hat neue Ceramik Lager bekommen und läuft wie ein Uhrwerk. Gesamt hat der Heli 9 Galonen gesehen und ist 2 Jahre alt. Habe dem Rex vor ca. 2 Monaten ein neues Outfit verpasst. Eine Fusuno Haube schwarzes Heckrohr und schwarze Kufenbugel ( das weiß der KB und das org. Heckrohr hat mir nicht mehr gefallen). Desweiteren ist eine Alu Pitchbrücke, Lüfterrad und Alu halter für Heckabstützung eingebaut worden. Der Kopf ist der org. Pro kopf mit Alu Blatthalter. Verbaut ist ein Spartan 760 mit Servo S 9254. auf Taumelscheibe sind 3 DES 807 BB MG von Graupner. Das Gasservo ist ein 4451 von Graupner. Desweiteren bleiben im Modell ein RCE-6600, Akkucontroller und ein Empfängerakku Sanyo NiCa 1800. Hauptrotorblätter sind BBT Carbon 600er sowie Weiße 3D Paddel von Align. Das Modell ist in absolut flugfertigen Zustand bis auf Empfänger und kann bei Abholung vorgeflogen werden.
Die Teile die ich getauscht habe kann ich als Ersatzteile dazulegen- sowie eine Gebrauchte Haube( Lackierung nicht so schön). vor ca. 1 Jahr hat es mir die Kupplung am Modell zerissen wobei eine Seitenplatte beschädigt wurde, dies wurde aber repariert ohne Probleme. Kupplung komplett natürlich neu. Wenn Interesse besteht bitte melden mit email wegen genaueren Bildern.

Preis: VB 530 € incl. Versand

ulc22

RCLine Neu User

• »ulc22« ist der Autor dieses Themas

Beruf: tischler

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:43

Erledigt danke