Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2010, 15:49

Raptor 50 Titan

Hallo lieber Mitleser und eventueller Käufer,

ich möchte hier möchte hier einen neuen Raptor 50 Titan verkaufen.

Der Grund liegt darin dass dieser Verbrennerheli eindeutig eine Klasse zu hoch für mich ist. Leider hab ich das erst gemerkt als er gekauft war und weiter sogar nahezu alle Komponenten gekauft waren. Deshalb stehen die hier auch zum verkauf.

Inhalt der zum Verkauf steht:

Raptor 50 Titan von Thunder Tiger

3 x Futaba S 9001 (Taumelscheibe)
1 x Futaba S 3152 (Gasservo)
1 x Futaba S9254 (Heckservo)

1 Paar Razor Pro Hauptrotorblätter von NHP
1 Paar CFK Heckrotorblätter

1 x Empfängerakkupack 4S 2000 mAh eneloop
1 x Carrymaster Starterbox von Thunder Tiger

1 x gebrauchter Kreisel Futaba GY 401 liegt auch bei

Sie brauchen also nur noch einen Empfänger und schon können Sie diesen tollen Helicopter einstellen, einfliegen und damit viel Spaß haben.

Unter berücksichtigung der hochklassigen und neuen Komponenten die dem selbst auch absolut neuen Raptor 50 Titan beiligen.

Liegt meine Preisvorstellung bei 750 €

Haben Sie ernstahafte Interesse an diesem Angebot werde ich ihnen selbstverständlich eventuelle weitere Fragen gern beantworten.

Die Versandkosten tragen Sie. Eine selbstabholung ist natürlich auch möglich in
78120 Furtwangen.
50km entgegenkommen an einen Treffpunkt ist auch möglich.

Ich hoffe auf einen zufriedenstellenden Ausgang für Sie und für mich. (Käufer und Verkäufer)

Gruß
Christoph

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:25

Raptor 50 Titan

Guten Abend liebe Forumgemeinde,

habe jetz abgewartet, doch es hat sich niemand gemeldet.
Ist der Preis denn wirklich so zu hoch angesetzt dass nichtmal Verhandlungsversuche kommen?

Das kann doch wirklich nicht sein.
Der Helikopter ist komplett neu ebenso die Komponenten wie beschrieben bis auf den Kreisel.

Muss wohl schweren herzens auf 700€ runter gehen und hoffen dass sich ein Intressent findet.

Gruß
Christoph