Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 19:22

CopterX-200, komplett bis auf Empfänger, inkl. E-Teile!

Hallo,

verkaufe hier meinen CopterX-200, den ich vor kurzem hier im Forum erworden habe, weil ich ihn doch nicht gebrauchen kann.

Es liegen auch einige Ersatzteile bei (alles auf dem Foto):
5 (6) Hauptrotorwellen, 3 Heckrotorwellen, 1 Paddelstange, 1 Paddelbrücke, 2 Sätze Rotorblätter, diverse Anlenk-Kugeln, 1 Heckrotor-Zentralstück, 4 Blattlagerwellen und diverse Gestänge mit Kugelpfannen.

Ausstattung: Taumelscheibe 3 X TP-SG90, Heck Futaba S3110, Kreisel Ikarus Micro, Regler X-Fly 25Amp., Motor Serie CopterX, 3 Lipos no name

Die GFK Haube ist nicht die schönste und die Haubenlöcher müßten noch neu gebohrt werden.

Als Preis stelle ich mir 80 Euro + Paketversand vor.

Bei Interesse bitte PN an mich.
»hero39« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC02147.jpg
Gruß Michael

T-Rex 450 Pro
Mini Protos FBL
Futaba T8FG

kresi

RCLine User

Beruf: Senior Associate - Sales & Customer Service

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 09:12

RE: CopterX-200, komplett bis auf Empfänger, inkl. E-Teile!

Habe Intersse,
ist der CopterX noch zu haben?

Grüße

Kresi

3

Dienstag, 16. November 2010, 16:20

Hallo,

ja, ist noch da, hast eine PN.
Gruß Michael

T-Rex 450 Pro
Mini Protos FBL
Futaba T8FG