Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 11:44

Neuer Knight 50 3D und diverse Airbrush Hauben

Hallo Leute

Ich muss mich schweren Herzens von einigen Dingen Trennen, da ich Geld brauche.

Ich hätte hier 3 Airbrush Hauben, zwei für den Rex 500 und eine für den Logo 400. Die Grüne war als einzigstes mal in der Luft, der Rest ist jungfräulich.

Zum anderen hab ich noch einen noch nicht ganz gebauten Knight 50 3D mit Redline Motor. Habe ihn mal von einem Vereinkollegen abgekauft, komme aber nicht dazu ihn fertig zu machen. Neupreis liegt bei 500€ ohne Motor.
Optional kann man noch nagel neue Servos für Gas und Taumelscheibe dazu kaufen. Servos sind Tiger MG Digi 4 servos an der TS, am Gas Hs 635 HB.

Preise:

Grüne Haube 50 incl
Andere Rex Haube 65 incl
Logo Haube 50 incl
Knight 3D mit Redline Motor 400€ incl (Modell ist ungeflogen, nur Motor ist eingelaufen)
Optional Servos, Preis wird dann verhandelt.

Ich würde auch ein iPhone 4 in Zahlung nehmen (mit werteausgleich)

Hier ein paar Bilder

gruß Rolf
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!