Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 17:35

SJM 290 CF-Pro V3 FBL Komplettset

Hallo,
aus Zeitgründen muss ich leider das Heli Fliegen an den Nagel hängen und möchte hier meinen SJM 290 CF-Pro V3 verkaufen. Der Heli ist auf FBL umgebaut und mit folgenden Komponenten ausgestattet:

- ungeflogene 290er Blattschmied Blätter
- Dreiblatt-Heck (original Heck ist mit dabei)
- nagelneuer Roxxy 940 Regler
- SJM Motor (muss noch eingebaut werden)
- 3x Hitec HS-5065MG auf der TS
- Futaba 3154 am Heck
- Lukas Lipoblitzer mit Power-LED
- 3DIGI FBL System (getestet und technisch 100% in Ordnung)
- Ersatzteile u. Zubehör wie Hauptrotorwellen, Heckrotorwellen, Heckblades, Schrauben,
Carbon- Heckrohr, Hauptzahnräder etc.
- original Haube und 2 Abzüge aus GFK
- restliche Teile vom Paddelkopf

Desweiteren habe ich noch einen zweiten nagelneuen SJM 290 CF-Pro V3 Bausatz zu verkaufen, der als Backup gedacht war. Auch hier sind Ersatzteile enthalten, wie Hauptrotorwellen, HRZ, Heckrotorwellen etc., Alu- u. Carbonheckrohr etc.

Für den Heli mit den aufgezählten Komponenten + den zweiten Bausatz hätte ich gerne
300 Euro. Der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt, was der ganze Kram gekostet hat.

Auf Wunsch hätte ich noch eine Spektrum 2PPM Platine mit Spektrum Satellit, sodass man über Summensignal ans 3DiGi kann und sich einige Kapel spart.

Bei Interesse PN!

Gruß Jan
»Jan-P. Voß« hat folgendes Bild angehängt:
  • sjm1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan-P. Voß« (16. November 2010, 17:41)

2

Dienstag, 16. November 2010, 17:37

Bild2
  • sjm2.jpg

3

Dienstag, 16. November 2010, 17:38

Bild 3
  • sjm3.jpg

4

Dienstag, 16. November 2010, 17:39

Bild 4
  • sjm4.jpg

5

Dienstag, 16. November 2010, 17:40

Bild 5
  • sjm5.jpg

6

Sonntag, 21. November 2010, 23:37

Hallo Leute,
es sind nur noch das 3DIGI und der Roxxy da.
Für das 3DIGI hätte ich gerne noch 80 Euro.
War nur wenig in der Luft und funktioniert einwandfrei.
Für den neuen Roxxy hätte ich gerne noch 35 Euro. An den Regler wurden nur Stecker angelötet
und auf die Funke geproggt. Hatte noch keinen Einsatz. Hätte bei Interesse auch noch ne Progbox.
Im Set wären das dann 47 Euro.
Gruß Jan

7

Montag, 22. November 2010, 14:16

Roxxy ist verkauft!
Gruß Jan

8

Dienstag, 23. November 2010, 18:09

Thread kann gelöscht werden.
Danke,
Jan