Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 21:40

Esky Belt CP RTF + Ersatzteilpaket

Hallo zusammen,

ich habe diesen Heli hier im Forum erworben.
Ich wollte den Heli als "Einsteigermodell" nutzen, habe es aber aus Zeitmangel nun doch nicht geschafft.
Deshalb möchte ich ihn nun doch verkaufen und mir einen kleinen Koax holen.

"Bilder und Beschreibung stammen vom Vorbesitzer"
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete hier meinen Esky Belt CP V1 zum Verkauf an.

Der Heli ist wie folgt ausgestattet:
- Original Motor
- Turnigy Plush 30A Regler (neu , Dean Stecker, inkl. Soft-Start)
- Esky Gyro (0704)
- 4x Esky Digital Servo
- 40 MHz Esky 6-CH Sender (Mode 2, Gas Links) und Empfänger
- Align 325 Pro Rotorblätter (schwarz, Holz)
- Esky 3s 1800 mAh LiPo (Dean, JST-XH).
- Carbon Heckrohr
- 45g Zusatzgewicht auf der Nase
- Align Rotorblatthalter
- Ladegerät
- Trainigs-Landegestell

Zusätzlich zum Heli gibt es noch einen Teileträger, der allerdings schon ordentlich ausgeschlachtet wurde. Dabei sind noch Chassis, Motor, Landegestell, div. Schrauben, Kugelköpfe, Lager, Heckabstützung, Heckservogestänge, Riemen, Teile vom Rotorkopf (Plastik), Hauptrotorwelle, Paddelstange, Stabilisatoren, Heckservohalterung, Freiläufe etc. Wie auf den Bildern zu sehen. Dazu gehört auch ein Satz Align 325 Carbon Rotorblätter. Diese haben zwar einen Absturz hinter sich.

Des weiteren gibt es noch einige Neuteile und praktische Dinge
1x Hauptzahnrad inkl. Freilauf
2x Paddelstange
3x gehärtete Blattlagerwelle
2x Hauptrotorwelle
1x Simulatorkabel (USB)
1x Tamiya Schraubensicherung (Tube leckt leider ein bißchen)
1x Align Kopfdämpfung vom T-Rex 450 (O-Ringe an der Blattlagerwelle, für direkteres Steuerverhalten)

Einzig bekanntes Manko ist, dass die Senderantenne etwas vorsichtiger ausgezogen werden muss, da sonst das oberste Stück herausrutschen kann.

Der Heli wird inkl. original Bedienungs- bzw. Aufbauanleitung sowie der Konfigurationsanleitung für den Turnigy Regler geliefert.

Ich stelle mir VB 90 Euro zzgl. versicherten Versand vor,
ggf. Abholung in Düsseldorf.

Rückfragen und mehr Bilder und alles weitere bitte per PN.

Gruß

H. Blum
»blumshuett« hat folgendes Bild angehängt:
  • heliverkauf_6.jpg

2

Samstag, 20. November 2010, 13:17

danke für dein angebot - ich hab mich inwischen aber entschieden 2,4Ghz zu fliegen.
merci
Helden leben lange doch
LEGENDEN STERBEN NIE !!!

3

Samstag, 20. November 2010, 21:47

RE: Esky Belt CP RTF + Ersatzteilpaket

!!! reserviert bis Zahlungseingang !!!

!!! verkauft !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blumshuett« (21. November 2010, 20:51)