Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 12:58

450 Pro TT Barebone, Lipos, Roxxy, Savöx,Hyperion, GY401 .......

Hi, ich habe meinen 450Pro TT nun zerlegt um Ihn in Teilen zu verkaufen. Es kann natürlich auch das komplette Set gekauft werden mit Presivorteil :ok:
Der Heli ist gestern noch geflogen und ich möchte nun bei den 500er bleiben. Daher gebe ich den 450er ab.

Zum Barebone:
Es handelt sich um einen T-Rex 450 Pro TT Klone mit teils verbauten Align Teilen. Das Chassie ist Carbon mit kompletten Getriebe von Align. Der komplette Starrantrieb ist auch von Align, so wie auch das Landegestell. Das Barebone ist in einem guten gebrauchten Zustand. Lediglich das Heckrohr hat eine kleine Delle und der Bremshut ist geklebt. Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die Funktion des Kits. Am Heck ist ein Align Alu Umlenkhebel verbaut. Die Hauptlager sind auch durch original align getauscht. Blätter sind neu und die Haube ist natürlich auch dabei.

Komponenten:
Weiter biete ich folgende Komponenten aus dem Heli an. Da wäre ein Roxxy 940 Regler, ein original GY401, Savöx 0253 TS Servos, Hyperion 2221-3595 (Scorpion) Motor, ein Spektrum AR6100e Empfänger, ein HD 3688 Heckservo, einen Emaxx HL2215 Ersatzmotor, Ersatzteileset und auch 3 Turnigy Lipos 2200er.
Die Teile sind wenig geflogen und alle 100% OK.

Nun zu den Preisen und Bildern:

Preisliste:
-450Pro TT Barebone mit Blättern (siehe Bilder 1-5) Preis 55,-Euro incl. Versand **Reserviert bis Geldeingang***

-3 Stück Savöx 0253 Digital Servos (Bild 5) Preis 30,-Euro incl. Versand ***Reserviert bis Geldeingang***

-Robbe/Futaba GY401 ungekürzt (Bild 6) Preis 50,- Euro incl. Versand

-Spektrum Empfänger AR6100e (Bild 7) Preis 25,- Euro incl. Versand

-Hyperion Motor 2221 3595KV 14T (Scorpion) (Bild 8 ) Preis 40,- Euro incl. Versand

-Robbe Roxxy 940-6 Regler (Bild 9) Preis 40,- Euro incl. Versand

-Heckservo HD 3688 für Heckeinbau (Bild 10) Preis 20,- Euro incl. Versand

-3 Turnigy Lipos 3S 2200er ca 30 Zyklen (Bild 11) Preis 30,- Euro incl. Versand **Reserviert bis Geldeingang**

-Motor Emaxx HL2215 3800KV (Bild 12) Preis 20,- Euro incl. Versand

-Ersatzteileset Wellen,Lager,Ritzel,HZ u.s.w. (Bild 13) Preis 30,- Euro incl. Versand

Paypal möglich!

Bei mehreren Artikeln fällt natürlich nur einmal Versand an und somit wird es günstiger.

Nun noch die Bilder:

Bilder 1-5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14 Align HZ, 12Ritzel, 13er Ritzel, Hauptwelle, Blattlagerwelle, Domlager, gebr. Blätter, Kleinteile, Alu-Ulenkhebel,Dämpfergummis u.s.w. für den Pro

Nun noch kurz was zum Versand: Ich kann erst ab mitte der Woche versenden. Also bitte etwas Geduld haben wenn Jemand mit Paypal zahlt und die Ware aber erst zum We kommt.
Ich versende mit Hermes und DHL.

Ich übernehme keine Garantie auf die Teile da es gebrauchte Artikel sind und Rücknahme ist auch ausgeschlossen.

Alle Anfragen bitte per PN !

Nun viel Spass beim kaufen :D

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »neotask« (21. November 2010, 20:38)

Newflyer2306

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 13:07

re

Hast ne PN
:ok:

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. November 2010, 13:23

-Barebone und Lipos reserviert bis Geldeingang

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »neotask« (21. November 2010, 14:14)

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 20:53

So, ich gebe nun noch 3,- Euro Rabatt auf Jeden Artikel bevor es Morgen abend in die Bucht gestellt wird.

Schnäppchenzeit !! ;)

Gruß Olli

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. November 2010, 11:30

Roxxy Regler, Hyperion Motor und Gyro sind noch zu haben.

Roxxy Regler 38,- euro incl. Versand
Hyperion Motor 35,- Euro incl. Versand
Gyro 45,- Euro incl. Versand

Gruß Olli