Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Näärhood

RCLine User

• »Näärhood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2010, 10:56

TRex 500 ESP + DX6i

Hallo!

Verkaufe einen TREX 500 mit ca. 6 Akkuladungen Flugzeit. Heli ist Absturz und und Umfallfrei! Einziges Manko ist dass ein Gewinde eines Paddels defekt ist. Ansonsten in TOP Zusand.

Ausstattung ist: TREX 500 mit 3x Align DS510 Taumelscheibenservo 1x MKS DS8910 Heckservo 1x Rockamp Gyro One Kreisel inkl. Programmierbox Align RCM-BL500M 1600KV Motor.

Dazu oder einzeln: Eine Spektrum DX6i Fernsteuwerung + 1x AR6200 Empfänder inkl. Sattelit, 1x Spektrum AR6100 Empfänger und 1x Spektrum 6100e Empfänger. An der Fernbedienung sind ein paar kleine Spuren meiner Katze vorhanden.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung damit ich ihn nich Zerlegen muss. Standort ist 9900 Lienz. in Österreich. Nachdem das aber leider eher unwahrscheinlich ist, kommt bei Versand ncoh extra 10 Euro nach Ö und 15 nach DE dazu.

Bei Versand muß der Heli natürlich ein wenig zerlegt werden.

Alles zusammen: 510 Euro
Funke allein mit den Empfängern: 120 Euro (NP. 270 Euro)
Heli alleine: 410 Euro (derzeitiger NP. 550 Euro)

Mfg
»Näärhood« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT4057.jpg

Näärhood

RCLine User

• »Näärhood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. November 2010, 23:10

Fernbedienung ist weg inkl. den 3 Empfängern!!

Rex für 410.- inkl Versand

Mfg

Gerhard