Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepi

RCLine User

• »Pepi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DV/IT-Esel ;)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. November 2010, 20:21

Walkera HM 4#3B neu in Orginalverpackung

Hallo,

ich hätte hier noch einen neuen, unbenutzten 4#3B abzugeben, komplett mit Funke, Lader, Lipo, Anleitung etc, orginalverpackt plus 3 weitere neue Lipos.
Alles ist unbenutzt und ungeflogen (Funktionstest ist natürlich erfolgt). Ist es evtl. ein mögliches Weihnachtsgeschenk?

Ich will gar nicht erst noch mit dem Heli anfangen, ich muß mich verkleinern statt vergrößern, sonst gibt es Ärger mit dem General! Einer von beiden muß also weg :tongue:

Als Verhandlungsbasis nenne ich mal 95 Euro inkl Versand - mit Betonung der Verhandlungsbasis -, denn es wäre mir persönlich lieber, wenn der Kleine eine Heimat hier im Forum fände als anonym in der eBucht zu (ver)enden :)

Fotos (hä? vom Karton?) gern per PN. Fragen und natürlich auch Angebote ebenso gern per PN.
Liebe Grüße,
Peter

--------
Blade mCX, Blade mSR, Lama V4 BLBL ,Big Lama BLBL - DX7
4#3B, CB100V2, V100D01 - WK2801PRO
Belt CP V1 DA , 2 x BAD, HK 450, FC AK 4S, HK500, Hurricane 550, Hirobo Shuttle - FF10/Fasst

2

Donnerstag, 25. November 2010, 20:57

RE: Walkera HM 4#3B neu in Orginalverpackung

Zitat

Original von Pepi
Fotos (hä? vom Karton?)

Ne, vom Heli, dann könnte man sehen, ob es ein BL-Heckmotor ist oder nicht und ob es die 2,4 GHz oder 35Mhz Version ist.
Tarot 500, T-Rex 500

Pepi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 21:03

Reserviert bis Zahlungseingang.
Liebe Grüße,
Peter

--------
Belt CP V1 DA , 2 x BAD, HK 450, FC AK 4S, HK500, Hurricane 550, Hirobo Shuttle - FF10/Fasst

Pepi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 21:10

Und verkauft, bitte schließen
Liebe Grüße,
Peter

--------