Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 17:45

Verkaufe Logo 400 FBL

Hallo Leute.

Ich muss meinen Flugpark verkleinern. Daher muss mein Logo weg.

Bin ihn nicht so oft geflogen. Leider ist er mir einmal umgekippt, wurde komplett zerlegt und wieder Ordnungsgemäß zusammen gebaut. Heckrohr hat eine kleine delle, was aber nix ausmacht und ich es nicht eingesehen hab, das Heckrohr desswegen zu tauschen.

Der Freilauf sollte demnächst mal gewechselt werden, sonst steht der Logo gut da.

Er hat eine von mir geairbrushte Haube dabei (gfk). Dabei sind noch die Holzblätter, Align Motor.

Bei Bedarf bleiben die Hitec 5084MG drin. Servos sind keine 10 Flüge alt.

Preis hab ich keine Vorstellung. Als Startgebot setz ich mal 200€ für die Mechanik an (neu kostet sie um die 340). Servos kosten neu 38 das Stück. Für 110 können die drin bleiben.

Macht einfach mal realistische Angebote.

gruß Rolf

P.s. wäre auch an einem Tausch nicht uninteressiert. Einfach mal was anbieten.
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2010, 21:08

RE: Verkaufe Logo 400 FBL

Bitte schließen.

Danke ans Forum!

gruß Rolf
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!