Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:50

Verkaufe 5g6

walkera 5g6 >1 jahr alt< ,kleine kratzer in den rotorblättern,eigenbauheck da mir nach schief angucken:-)die dritte strebe im heck angebrochen war,habe ich es abgebaut und mit meinem eigenbau ersetzt.besitzer wissen was ich meine. zwei 1cell lipos, die mit verkauft werden, sind am ende... maximal noch zum einstellen brauchbar.
gesamtzustand schätze ich auf note 3,da der heli natürlich nicht absturzfrei ist, ist aber komplett funktiontüchtig.haube hat auch einen riss und vorne ein gebohrtes loch für einen led-umbau.zum wieder schön machen, oder für einen 5g6 besitzer als guten ersatzteilspender

geliefert wird ein 5g6 insg. 8 rotorblätter, einen ersatzmotor, funke und optional, wenn gebraucht wird das ladegerät(könnte ich selbst noch gebrauchen)

25 inkl versand vb
»koaxbruchpilot« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT4038.jpg
Pseudo 4#6 (Bellversion)
5G6 Verkauft
HM53Q ALU/LED Edition wird auch verkauft,wer interesse hat pn an mich.
Protech Helixx Verkauft