Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:35

Align T-Rex 250 inkl. Motor, Regler und Servos

Hallo!

Ich verkaufe meinen T-Rex 250, welchen ich mir als Ersatzheli zugelegt hatte.
Da ich ihn aber nie brauchte, ist er noch wie neu und wird jetzt verkauft, da einer reicht.

Ausstattung: Align Motor und Regler aus Combo, TS Servos: 3x Robbe FS61BB, Heckservo: Align DS420.
Tuning: Align CFK Blätter und Alu Heckservohalter.

Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Riemen, ein paar Kleinteil und Schrauben, Schraubensicherung,
Paddelstange, GFK Blätter, ein zweites paar Heckblätter, 15+16er Ritzel, Werkzeug sowie Anleitung und CD.

Neupreis: Heli und Antrieb 100€, Servos 85€, Tuning und Ersatzteile 55€, macht einen Preis von 240€.
Ich möchte noch 160€ dafür haben.

Lg. Jürgen
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1060362.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kupfer« (3. Dezember 2010, 16:36)

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:37

RE: Align T-Rex 250 inkl. Motor, Regler und Servos

Bild
  • k-P1060379.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:37

Bild1
  • k-P1060378.jpg

menthos

RCLine User

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:06

Ist er noch zu haben? Habe stark Interesse :)
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:07

Ja, ist noch zu haben. Schreib mir doch einfach eine PN ;-)

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:33

Verkauft, bitte schließen!