Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:20

Verkaufe: T-Rex 250, neu+Motor,Regler,Servos,4x Lipo 800mAh

Hallo,

da ich doch etwas größers möchte, gebe ich mein 250er Projekt auf und biete hier meinen neuen T-Rex 250 mit Tuningteilen zum Verkauf an.

Er ist vollständig aufgebaut, habe lediglich das Heck an ein Tuning-Heckrohr ( CFK ) gebaut . Es ist noch eine Kiste mit Kleinteilen dabei. Motor und Regler sind natürlich mit dabei, genau wie die Servos ( 3x Hitec HS-65HB, Heckservo Align DS 420. Gyro und Empfänger gehören nicht mit zum Verkauf

Tuningteile beziehen sich auf das Heck (Alu-Umlenkhebel, Tuning-Heckanlenkungs-Carbonstange, etc.)sowie eine Alu-Taumelscheibenführung und ALIGN T-Rex 250 Carbon Hauptrotorblätter 205D mm

Mit verkauft werden noch 4x SLS Lipo 11.1V 800mAh 25C,
2x nagelneu ohne Ladezyklen,
2x neuwerig mit je einem Ladezyklus

Originalrechnung des Sets, des Heckservos der Lipos und der Blätter suche ich noch raus.

Als Preis möchte ich für das ganze 170 Euro incl. versicherten Versand haben.

Bezahlung via Paypal ( bevorzugt ) oder Überweisung möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.
»hero39« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC02162.jpg
Gruß Michael

T-Rex 450 Pro
Mini Protos FBL
Futaba T8FG

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:21

RE: Verkaufe: T-Rex 250, neu+Motor,Regler,Servos,4x Lipo 800mAh

noch ein Bild:
»hero39« hat folgendes Bild angehängt: