Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 09:12

Protos 500 neu (Kunststoff) mit MSH Motor und FBL-Umbausatz

Verkaufe neuen Protos 500 mit Original MSH-Motor und noch nicht verbautem FBL-Umbausatz. Der Heli ist zum Teil schon gebaut. Habe ihn erst am 03.12. bekommen, der Umbausatz ist noch nicht mal bei mir eingetroffen, kommt erst die Tage.
Heli ist sonst ohne Elektronik und ohne Hauptrotorblätter. Gebe ihn wieder ab, da ich ein günstiges Angebot für ein anderes Modell bekommen habe.
Weitere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Ich hätte gerne 235,-- Euro inkl. Versand, was genau dem entspricht, was ich auch bezahlt habe.

Anfragen bitte nur als PN.

Gruß
Andi
»rookie25« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10716.jpg

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:30

RE: Protos 500 neu (Kunststoff) mit MSH Motor und FBL-Umbausatz

UPDATE

230,-- Euro inkl. Versand

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:21