Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:55

Hughes 500E mit Logo 500 Mechanik in Top Zustand!

Hallo zusammen,

ich trenne mich wegen Platz- bzw. Transportproblemen (zukünftig nur noch Cabrio) von meiner schönen Hughes 500E in Breitling-Lackierung.
Eingebaut ist eine Logo 500 3D-Mechanik mit verlängertem Heckrohr und gehärteter Hauptrotorwelle. Die Mechanik wurde auf einer CNC-gefrästen Adapterplatte aus 2mm CFK eingebaut und ist in kurzer Zeit ein bzw. auszubauen. Auch für den Akku ließ ich eine Platte fräsen – er kann einfach durch die offenen Seitenfenster eingesetzt werden.
Die Hughes ist flugfertig und kann vorgeflogen werden. Der Heli hat keinerlei Vibrationen, das Laufgeräusch ist sehr angenehm und leise. Alles absturzfrei!
Der Heli wird nur komplett als Paket an Selbstabholer verkauft. Standort ist Winnenden / Raum Stuttgart.

- Hughes 500E von Align
- Logo 500 3D
- Hacker ET-40
- Roxxy 9100-6 incl. Programmer V2
- 3 x Futaba S3152 für Taumelscheibe
- 1 x GY401 mit S9254
- gehärtete Hauptrotorwelle
- Ritzel 12Z
- Adapterplatte aus 2mm CFK für Mechanik und Akku
- längeres Heckrohr
- längerer Riemen
- Blätter Blattschmied EXPERT acro 550mm
- Paddel von Thundertiger weiß
- Mikado Servohebel

Dabei ist auch das originale (kurze) Heckrohr mit Riemen, Originalpaddel, Seiten- und Höhenleitwerk, Landegestell, Heckanlenkung.

Durch Zukauf der Haubenbefestigung und einer Haube ist der Logo auch wieder als Trainer zu fliegen. An der Originalmechanik wurde nichts verändert.

Auf den Bildern ist noch der Hacker-Regler verbaut und ein sep. E-Akku. Aufgrund des Roxxy 9100-6 entfallen natürlich die beiden Komponenten.

Für das Paket wie oben beschrieben hätte ich gerne 790,- EUR. Auf Wunsch bleibt der R6008HS FASST-Empfänger drin. Aufpreis 80,- EUR

Bei Interesse oder Fragen einfach PN schicken. Schicke dann auch gerne weitere Fotos

Gruß
Markus
»Gast20160901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hughes 500E_1_klein.jpg