Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:13

BEAM E4 450er Heli flugfertig im Alukoffer mit Helicommand rigid

Ich biete hier einen BEAM E4-Heli FBL mit Helicommand RIGID in Alu-Carbon Komplettausstattung an. Da ich derzeit an einem größeren Projekt arbeite, ist er wegen Überbestand zu verkaufen.
Der Heli ist flugfertig und komplett perfekt eingestellt und kommt komplett mit Alukoffer. Verwendet wurden folgende Komponenten:
BEAM E4 FBL von Parkflieger.de
Servos HS65MG 3* auf der Taumelscheibe
Rockamp InoLab Coreless Heckservo
Kontronik Jazz 40-6-18
Motor Scorpion HK-2221-8
Helicommand RIGID
Maniac 325mm Hauptrotorblätter, Blattschmied Heckrotorblätter
Robbe/Futaba R617-FS Empfänger.
Alle Kabel wurden sauber in Gewebeschläuchen verlegt, daher möchte ich den Heli nicht auseinanderreißen. Der Heli ist absturzfrei und nur sehr wenig geflogen. Die Bauanleitung und die Anleitung für den Helicommand sind mit dabei. Der Helicommand wurde auf der Innenseite montiert, damit ist der Positionsmodus derzeit durch die verdeckte Optik nicht nutzbar. Man müsste aber nur eine Öffnung in die Bodenplatte bohren um dies zu beheben. Zusätzlich gebe ich noch zwei Hauben (Bild) mit dazu. Als Komplettpreis mit Empfänger stelle ich mir 599,- EUR inkl. DHL-Versand vor. Ohne den Empfänger 550,- EUR. Bei Interesse bitte per PN melden.
Die Einstellungen für einen FUTABA-Sender können auf Wunsch mitgeteilt werden.
»francis10« hat folgendes Bild angehängt:
  • beam1.jpg
T-Rex 500 :heart:
T-Rex 700 im Bau
diverse Walkera-Stubenfliegen

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:14

noch ein Bild
»francis10« hat folgendes Bild angehängt:
  • beam2.jpg
T-Rex 500 :heart:
T-Rex 700 im Bau