Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steiges

RCLine User

• »steiges« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:49

Belt CP V2, Mode2 im Alukoffer RTF mit Akku + Ersatzteilpaket...

Verkauft wird ein E-Sky Belt CP V2 mit Alukoffer, Ladegerät, Ersatzeile, Trainigsgestell,Akku, Bedienungsanleitung und natürlich Fernsteuerung. Es wird nichts mehr benötigt, es kann sofort geflogen werden.
Geändert wurde der Akku. Es wird ein Turnigy 3s 40C mit 4mm Goldkontaktstecker dazugegeben. Beim Regler wurden ebenfalls 4mm Goldkontaktstecker angebracht.

Verkauft wir er weil ich mich mehr auf die Flächenmodelle konzentrieren will. Der Hubschrauber war max. 10 min. in der Luft. Es wurde nur versucht über den Boden zu schweben (mit Trainingsgestell). Der Belt ist somit noch neuwertig und natürlich Absturzfrei...

Genauer bei Ebay oder Anfrage bei mir.
Wenn ein passender Preisvorschlag kommt, ist er sofort bei E-bay raus...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…em=280603193583
»steiges« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1060589.jpg

2

Montag, 13. Dezember 2010, 13:58

Habe ich den Preis übersehen?

Gruß
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 14:59

RE: Belt CP V2, Mode2 im Alukoffer RTF mit Akku + Ersatzteilpaket...

Zitat

Original von steiges
Wenn ein passender Preisvorschlag kommt, ist er sofort bei E-bay raus...
[/URL]

Was sich dann Betrug nennt. Du bist mit Ebay einen bindenen Vertrag eingegangen. Schon ganz schön dreist das hier auch noch zu schreiben.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

4

Montag, 13. Dezember 2010, 18:12

mal ganz abgesehen davon, dass meines wissens nach die Paypal-Gebühren bei Ebay nicht auf den Käufer übertragen werden dürfen...

steiges

RCLine User

• »steiges« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2010, 22:08

Beitrag bitte schließen.